Innowise Group ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1000 IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.
Über uns
Innowise Group ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1000 IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.
Bitte geben Sie bitte hier Ihre Kontaktdaten an, wir werden Ihnen unsere Präsentation per E-Mail zusenden
Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unsere Datenschutzrichtlinie
Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt! Weitere Informationen finden Sie in Ihrer Mailbox.

Unternehmen für UI/UX-Design


Wir entwerfen ein ansprechendes, ergonomisches UI/UX-Design für Web- und mobile Anwendungen unter Verwendung aktueller Trends und Technologien. Wir folgen den neuesten 2D/3D-Designtrends und setzen Sie in unseren Projekten ein. Unser UI/UX-Team bietet Ihnen ein einzigartiges und überzeugendes Produktdesign, das Ihre Markenpersönlichkeit widerspiegelt, die Marktbekanntheit erhöht und die Konversionsrate der Nutzer steigert.

Wir unterstützen Ihre Ziele mit unverwechselbarem digitalem Design

Unsere UI/UX-Designleistungen

UI/UX-Design für Web und mobile Apps

Wir realisieren responsives Webdesign, adaptives mobiles Design und benutzerfreundliche Oberflächen, um eine hohe Zufriedenheit der Nutzer zu erreichen.

Neugestaltung von Apps und Websites

Mit unserer Hilfe können Sie Design und Benutzeroberfläche Ihrer veralteten Projekte grundlegend umgestalten, wobei das Backend unverändert bleibt, falls dies erforderlich ist.

Audit des UI/UX-Designs

Wir führen ein UI/UX-Audit durch und geben Ihnen Empfehlungen, welche Designänderungen Sie vornehmen sollten, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

UI/UX-Design-Recherche

Das Team von Innowise Design Studio kann personalisierte Recherchen durchführen und umfassende Hinweise zur Verbesserung des UI/UX-Designs Ihrer Web- oder Mobil-Lösung geben.

Entwicklung einer Designstrategie

Wir vermitteln unseren Kunden die Bedeutung von gutem Design in der Wirtschaft,und entwickeln operative Strategien für Unternehmen, die durch Design einen Mehrwert für ihre Marke schaffen wollen.

Entwicklung von Designkonzepten

Unser Team unterstützt Sie mit Wireframing und Prototyping. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine Strategie, die Ihre Vision mit den Erwartungen der Nutzer und der Technologie verbindet.

Branchenspezifisches UI/UX-Design

Innowise Design Studio bietet schlüsselfertiges digitales Produktdesign und -entwicklung. Wir berücksichtigen die Anforderungen unserer Kunden, realisieren Lösungen mit hochwertigem Benutzererlebnis und implementieren branchenspezifische Funktionen. So schaffen wir Lösungen für jeden Kunden und jede Branche, ohne Kompromisse einzugehen.

image
Unternehmen
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern benutzerfreundliche und anpassbare Oberflächen, flexible Dashboards und Berichte sowie sensible Designs für ihre Mobilgeräte.
Unternehmen
image
E-Commerce
Wir entwickeln anspruchsvolles UI/UX-Design für E-Commerce-Projekte, dass Ihren Kunden ein hervorragend virtuelles Einkaufserlebnis bietet.
E-Commerce
image
Finanztechnik
Das Design von Finanzprodukten muss nicht langweilig sein. Wir gestalten Ihre Finanzplattform oder Webanwendung ansprechend und funktional.
Finanztechnik
image
Gesundheitswesen
Überbrücken Sie die Kluft zwischen der Technologie und den Nutzern Ihrer Web- oder Mobilprodukte im Gesundheitswesen mit unseren modernen Designlösungen.
Gesundheitswesen
image
Marketing
Neben Anwendungen und Websites übernehmen wir auch Ihre Markengestaltung, entwickeln kreative Konzepte und entwerfen Designs für soziale Netzwerke und Ihr Verkaufsstellen-Marketing.
Marketing
image
Unterhaltung
In dieser Branche ist es von zentraler Bedeutung, überzeugende und nachhaltige Nutzererlebnisse zu schaffen. Unsere Designer entwickeln UI/UX, die den Besucher überzeugt und an die Marke bindet.
Unterhaltung
image
Medien
Wir passen unser Design an die Nutzer an und berücksichtigen spezifische Formen der Interaktion, Schnittstellen, Bildschirme und Kontexte, um ein ansprechendes und funktionales Ergebnis zu erreichen.
Medien
image
Bildungswesen
Wir integrieren AR/VR in das Design, um ein immersives Benutzererlebnis zu schaffen und die Benutzer zum Lernen zu animieren.
Bildungswesen
image
Unternehmen
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern benutzerfreundliche und anpassbare Oberflächen, flexible Dashboards und Berichte sowie sensible Designs für ihre Mobilgeräte.
Unternehmen
Wir entwickeln anspruchsvolles UI/UX-Design für E-Commerce-Projekte, dass Ihren Kunden ein hervorragend virtuelles Einkaufserlebnis bietet.
image
Finanztechnik
Das Design von Finanzprodukten muss nicht langweilig sein. Wir gestalten Ihre Finanzplattform oder Webanwendung ansprechend und funktional.
Finanztechnik
Überbrücken Sie die Kluft zwischen der Technologie und den Nutzern Ihrer Web- oder Mobilprodukte im Gesundheitswesen mit unseren modernen Designlösungen.
image
Marketing
Neben Anwendungen und Websites übernehmen wir auch Ihre Markengestaltung, entwickeln kreative Konzepte und entwerfen Designs für soziale Netzwerke und Ihr Verkaufsstellen-Marketing.
Marketing
image
Unterhaltung
In dieser Branche ist es von zentraler Bedeutung, überzeugende und nachhaltige Nutzererlebnisse zu schaffen. Unsere Designer entwickeln UI/UX, die den Besucher überzeugt und an die Marke bindet.
Unterhaltung
image
Medien
Wir passen unser Design an die Nutzer an und berücksichtigen spezifische Formen der Interaktion, Schnittstellen, Bildschirme und Kontexte, um ein ansprechendes und funktionales Ergebnis zu erreichen.
Medien
Wir integrieren AR/VR in das Design, um ein immersives Benutzererlebnis zu schaffen und die Benutzer zum Lernen zu animieren.

Alle Designsegmente, in denen wir arbeiten

Innowise Design Studio bietet eine breite Palette an Kreativ- und Designdienstleistungen, von digitalem Produktdesign bis hin zu Markengestaltung und Druck.

Design von Web-Anwendungen
Bei der Gestaltung von Websites setzen wir wichtige Elemente der Corporate Identity ein, um ein kohärentes Erlebnis zu schaffen, das den Zustand der Marke und die strategischen Ziele widerspiegelt. Unsere Web-Anwendungen passen sich an die Bildschirmgröße des verwendeten Gerätes an, und bietet dadurch eine erhöhte Flexibilität, um Ihre Benutzer zu erreichen.
Design von mobilen Apps
Wir entwerfen mobile Apps, die durch ihr Benutzererlebnis überzeugen. Das UI/UX-Design für mobile Anwendungen kann die Benutzererfahrung und das Engagement der Benutzer maximieren. Unsere Experten gewährleisten, dass die UI/UX-Richtlinien der Plattformstandards befolgt werden, vom Farbschema über die Navigation bis hin zu anderen Designelementen.
Graphikdesign
Unser Team entwickelt kreative Konzepte, ansprechende Illustrationen und interaktive Mockups für digitale Projekte, die auf Best Practices, modernen Grafikdesign-Trends und unserer Vision basieren. All dies geschieht unter Berücksichtigung der Anforderungen und Markenrichtlinien des Kunden, um den Markenwert zu stärken oder neu zu schaffen.
Design erleben
Jede Interaktion sollte den Benutzer zu einer neuen Interaktion inspirieren. Innowise Group hat einen schrittweisen Ansatz für die Gestaltung von Interaktionen entwickelt, der auf dem User Story Mapping basiert. So kommen Ihre Kunden gerne wieder und Sie können das Erlebnis mit den sich wandelnden Kundenbedürfnissen weiter gestalten.
3D-Design und Animation
Unsere Profis im 3D-Design kreieren 3D-Charaktere, Kleidung, Requisiten, Umgebungen, spielfertige Modelle sowie eine 3D-basierte Corporate Identity. Wir erstellen auch ansprechende Animationen, um Ihre Marke zu bewerben und mit Ihrem Publikum auf neue Weise zu interagieren. Außerdem unterstützen wir unsere Kunden mit 3D-Produktdesign, um Ideen vor der Produktion visualisieren zu können.
Digitale Illustrationen
Die unverwechselbaren, lebendigen Illustrationen und Animationen unserer Experten erzählen Ihre einzigartigen Geschichten auf aufregende Weise. Wir nutzen Illustrationen und Animationen, um komplexe Daten in ein leicht verständliches Format umzuwandeln. Dadurch werden die Informationen eingängiger, und Ihre Lösung erregt die Aufmerksamkeit der Kunden.
Bewegte Gestaltung
Mit unseren bewegten Grafiken erstellen Sie ansprechende visuelle Elemente, die in spannende Storytelling-Videos oder auffällige Animationen für Anwendungen und Websites eingebettet werden können. Durch Ihre Vielseitigkeit können Videos mit bewegten Grafiken für Vertriebs- und Marketinginhalte, Schulungs- und Ausbildungsvideos oder animierte Geschichten verwendet werden.
Markengestaltung
Wir sind Experten in der Entwicklung von Markenidentitäten, einschließlich Logos, Markenbüchern, Verpackungen, Werbematerialien (Prospekte, Broschüren, Flyer, Poster, Infografiken, Außenwerbung, POSM, Souvenirs) und der visuellen Gestaltung in sozialen Netzwerken.
Druckdesign
Etwas in Druck zu geben, hat etwas Endgültiges! Vermeiden Sie Fehler - machen Sie das Design gleich beim ersten Mal richtig, egal ob es sich um einen Flyer, ein Poster oder einen Aufkleber handelt. Wir übernehmen Druckanfragen jeglicher Art, von der Personalisierung im Kleinformat bis zum Wow-Effekt im Großformat oder direkt auf dem Trägermaterial.
Gestaltung von Informationen
Wir analysieren Ihren Inhalt und Ihr Zielpublikum und ermitteln die geeignete Präsentation. Unser Designteam erstellt ansprechende Dashboards, Berichte, Infografiken, Diagramme, Grafiken, Tabellen und Karten, um die Konversionsrate zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Designprozess

Unsere UI/ UX-Dienste decken die gesamte Produktentwicklung ab. Als Experten für schlüsselfertige Web- oder mobile Lösungen führen wir Sie durch den Designprozess, einschließlich Hardware, Software, UI/UX, Prototyping und Test – von der Idee bis zum fertigen Produkt, und leisten in jeder Phase progressive Unterstützung.

01
UI/UX-Recherche und Konzept
Wir setzen uns mit Ihnen und Ihren Partnern zusammen, um eine Vorstellung von Ihrer Vision der App und den Projektzielen zu bekommen. Unser Designteam führt umfangreiche Recherchen zu Best Practices, dem Nutzerverhalten in Ihrer Branche und den Wettbewerbern durch, damit wir ein zielorientiertes Nutzererlebnis entwickeln können. Wir definieren klare Ziele sowohl für den Endbenutzer als auch für das Unternehmen.
02
Wireframing und Prototyping
Sobald das Design feststeht, erstellen wir Wireframes zur Visualisierung der Anwendung. Die Wireframes werden dann in Prototypen umgewandelt. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um interaktive Architektur-Prototypen zu entwickeln, die alle am Projekt Beteiligten überzeugen werden. In dieser Phase wählen wir Grafiken, Farben, Typografien und Schriftarten aus, um ein optimales Layout zu erstellen.
03
Testen und Validieren
Wir erkennen die Probleme, bevor es zu spät ist, und validieren die Ideen, während sie realisiert werden. Mit unseren Prototypen können wir schnell Usability-Tests durchführen und so unsere Ideen überarbeiten. Wir testen unsere Prototypen umfassend, bevor wir sie ausliefern, um die Risiken weitestgehend zu eliminieren.
04
Visueller Entwurf
An diesem Punkt des Designprozesses beginnen wir mit der visuellen Gestaltung der Web- oder mobilen Lösung. Hier wenden wir an, was wir von unseren Partnern gelernt haben, und suchen nach Möglichkeiten, konsistente und skalierbare Schnittstellen zu entwickeln. Alle Entscheidungen bezüglich des Designs der Benutzeroberfläche werden im User Interface Style Guide dokumentiert, der Rastersystem, Layout, Farbpalette, Typografie, Ikonografie, Logos und Bilder definiert.
05
Übergabe der Entwicklung
Im letzten Schritt implementieren und überarbeiten wir das Design. Während der detaillierte Designprozess darauf abzielt, alle wichtigen Informationen zu sammeln, damit der Designer nichts übersieht, werden manchmal während der Produktion neue Details eingeführt. Das ist unvermeidlich, weil die Produktion ein komplexer Prozess ist. Die Überbrückung der Kluft zwischen Design und technischen Aspekten führt zu einem besseren Produkt, was schließlich unser Ziel darstellt.

Wir bieten moderne UI/UX-Entwicklung

Gestalten Sie Ihre Lösung innovativ und ansprechend mit Innowise Group

Unsere Design-Werkzeuge

UI/UX und Grafikdesign
  • Sketch
  • Figma
  • Adobe XD
  • InVision Studio
  • Proto.io
  • Marvel
  • Zeplin
  • FlowMapp
  • Balsamic
  • Hotjar
  • Adobe Photoshop
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Illustrator
  • CorelDRAW
Prototyping und Animation
  • Adobe After Effects
  • Adobe Photoshop
  • Webflow
  • Lottie

Vorteile von UI/UX-Design und -Entwicklung

Hochwertiges UX/UI-Design verbessert das Benutzererlebnis und steigert die Kundenzufriedenheit, was dazu beiträgt, die Zahl der Nutzer der Web- oder Mobilanwendung zu erhöhen. Das erfordert gründliche Analyse und Planung, um die Bedürfnisse der Benutzer und die Anwendungsdomäne zu verstehen. Hier finden Sie einige Gründe, warum ein hervorragendes Design für Ihre Anwendung nötig ist:

Steigerung der Nutzerzahlen

Ein gelungenes UI/UX-Design bietet Ihren Kunden überzeugende Inhalte und eine benutzerfreundliche Navigation. Dadurch wird die Zahl der zufriedenen Kunden erheblich gesteigert. Zufriedene Kunden werden für Ihre Marke werben und Ihre App weiterempfehlen, was zu einem Zuwachs an Kunden führt.

Höherer ROI

Hochwertiges UI/UX-Design wird die Zielgruppe anziehen, für die die Anwendung entwickelt wurde. Ul/UX ermöglicht es Ihnen, die Wünsche der einzelnen Benutzergruppen zu ermitteln. Wenn Sie Ihr Publikum verstehen, können Sie potenzielle Kunden leicht in treue Kunden verwandeln und die Rentabilität Ihres Unternehmens erhöhen.

Kosteneinsparung

Die Zusammenarbeit mit einem erfolgreichen Ul/UX-Dienstleister reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Nutzer Probleme mit Ihrer App haben. Ein ideales Produkt muss nur selten aktualisiert werden und spart Geld und Zeit, die Sie sonst für die Entwicklung eines Updates aufwenden müssten.

Hoher Traffic

Gutes UI/UX-Design hält die Nutzer auf Ihrer Website. Mit hervorragend gestalteten Web- oder Mobil-App, die ein überzeugendes Kundenerlebnis bieten, erreichen Sie Ihr vorgegebenes Ziel und verwandeln Nutzer in wertvolle Kunden.

“While it’s natural to think about how you’d like your solution to look, you’re not the only user! So instead of thinking about the user experience based on what you want and don’t like, focus on the targeted audience. We can definitely help you understand your clients’ wishes based on our experience and UI/UX best practices.”
Dmitry Los
führender UI/UX-Designer bei Innowise Design Studio

Kosten für UI/UX Design

Für jedes Projekt stellen wir ein Team von Experten zusammen, wie Projektmanager, UI/UX-Designer, Entwickler und QS-Ingenieure. Die Zusammensetzung der Mitarbeiter, die am Projekt beteiligt sind, wird in der Ideen- und Planungsphase festgelegt.

Zu den Faktoren, die die Entwicklungskosten beeinflussen, gehören:

icon
Komplexität des Projekts
icon
Arbeitsaufwand
icon
Projektdauer
icon
Teamgröße
icon
Zusammensetzung des Teams
icon
Kooperationsmodell
icon
Komplexität des Projekts
icon
Arbeitsaufwand
icon
Projektdauer
icon
Teamgröße
icon
Zusammensetzung des Teams
icon
Kooperationsmodell

Warum sollten Sie sich für Innowise Group entscheiden?

Wir sind transparent
Dies gilt für alle Aspekte des Projekts: Prioritäten, Anforderungen, Kosten und aktuelle Aufgaben des Teams. Nach jedem Sprint liefern wir abgeschlossene Komponenten. So wird die Lösung kontinuierlich verbessert, und der Projektverlauf bleibt für den Kunden transparent und nachvollziehbar.
Wir bleiben in Kontakt
Die Kunden stehen während des gesamten Projekts in Kontakt mit unserem Team. Wir liefern regelmäßig Berichte, dokumentieren den Projektfortschritt und reagieren auf Feedback zu den erreichten Meilensteinen. Wir halten Besprechungen ab und diskutieren inhaltliche Probleme, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten über den Projektverlauf informiert sind.
Wir sind nicht nur Auftragnehmer, sondern Partner
Neben technischem Know-how und mehr als 15 Jahren Erfahrung bringen unsere Teams Engagement und vollen Einsatz in jedes Projekt ein. Mit unseren visuellen Projekten wollen wir die Welt lebendiger und unsere Kunden glücklicher machen.
Wir bieten schnellen Zugriff auf Talente
Wir erleichtern Ihnen die Suche nach den geeigneten Talenten, ohne dass die Qualität auf Kosten des Preises geht. Wir stellen ein Team von Experten zusammen, deren Fähigkeiten, Erfahrungen und Denkweise zu Ihren Anforderungen passen.

Wir wollen Teil Ihres Kernteams werden!

Lassen Sie Ihr Projekt Teil unseres Portfolios werden

Fallstudien zum UI/UX-Design

FAQ

Externe UI/UX-Designer unterstützen Unternehmen dabei, Kosten zu senken, Zeit zu sparen, Risiken zu reduzieren und die Produktivität zu steigern. Die Kunden kommunizieren direkt mit unserer Produktdesignern, die für Ihr Projekt abgestellt sind und innerhalb von Stunden die Arbeit aufnehmen können. Im Wesentlichen ist es so, als würden Sie einen Vollzeitmitarbeiter aus der Ferne einstellen, ohne jedoch Ressourcen für Rekrutierung, Onboarding und andere Gemeinkosten aufwenden zu müssen.

Durch hochwertiges UI/UX-Design erreicht Ihr Unternehmen:

  • Erhöhte Benutzerzufriedenheit (was die Anzahl der Benutzer erhöht))
  • Erhöhte Verweildauer der Nutzer in Ihrer mobilen App oder auf Ihrer Website
  • Gestärkte Markenreputation
  • Geringere Benutzerabwanderung
  1. Recherchieren Sie die Marktsituation: Informieren Sie sich über Stundensätze von UI/UX-Dienstleistern und Qualitätsstandards.
  2. Wenn Sie sich für Innowise Group entscheiden, legen wir den Arbeitsumfang und die Konditionen fest. 
  3. Wir kalkulieren das Budget.
  4. Wir stellen Ihnen ein Team zur Verfügung, das Ihren Designzielen entspricht, und vereinbaren Preis und Arbeitsumfang.
  5. Das Projekt kann beginnen!

Benötigen Sie weitere Dienstleistungen?

3D-Design und Modellierung
Unsere kreativen 3D-Designer visualisieren und animieren Ihre Ideen, damit Sie Ihre Geschäftsziele erreichen können.
Frontend-Entwicklung
Wir nutzen die Leistungsfähigkeit von JavaScript, um Frontend-Software mit hoher Benutzerfreundlichkeit zu entwickeln.
Web-Entwicklung
Unsere erfahrenen Webentwickler entwerfen individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen.
Entwicklung mobiler Apps
Wir entwickeln mobile Apps für iOS und Android und folgen globalen Trends und technologischen Innovationen.
Aufstockung des IT-Personals
Entscheiden Sie sich für Personalverstärkung, um das interne IT-Fachwissen zu erweitern und den Projektprozess zu verbessern.

Sie brauchen eine technische Lösung? Kontaktieren Sie uns!

Wählen Sie das Thema Ihrer Anfrage

Bitte beachten Sie, wenn Sie auf die Schaltfläche Senden klicken, dass Innowise Group Ihre Datenschutzrichtlinie um Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen.

Wie geht es weiter?

1

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten und bearbeitet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Projektanforderungen zu besprechen und eine NDA zu unterzeichnen, um die Vertraulichkeit der Informationen zu gewährleisten.

2

Nach Prüfung der Anforderungen erstellen unsere Analysten und Entwickler einen Projektvorschlag, der Arbeitsumfang, Teamgröße, Zeit- und Kostenschätzung enthält.

3

Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen, um das Angebot zu besprechen und eine Vereinbarung zu treffen.

4

Wir unterzeichnen einen Vertrag und beginnen umgehend mit der Arbeit an Ihrem Projekt.

Vielen Dank!

Ihre Nachricht wurde gesendet.
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

arrow

Innowise Group is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1000+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.
About us
Innowise Group is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1000+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.
Please leave your contacts, we will send you our presentation by email
Please be informed that by submitting this form, you agree to our Privacy Policy.
The form has been successfully submitted! Please find further information in your mailbox.

UI/UX design services company


We create an appealing ergonomic UI/UX design for web and mobile applications, using up-to-date tools and technologies. We keep up with the times by exploring 2D/3D design trends and finding the best ways to empower our projects. Our UI/UX team does their best to provide you with a unique and compelling product design that perfectly reflects your brand personality, enhances your brand awareness in the market, and grows user conversions.

We assist big thinkers with attaining their goals with unique digital design

Our UI/UX design services

Web and mobile UI/UX design

We deliver responsive web design, adaptive mobile design, and user-friendly interfaces to maximize users’ satisfaction.

App and website redesign

With our assistance, you can profoundly change the design and interface for your outdated projects leaving the backend unaltered if that is needed.

UI/UX design audit

We carefully conduct a UI/UX audit, allowing you to come away with recommendations on what types of design changes you should make to achieve your desired results.

UI/UX design research

Innowise Design Studio team can provide you with personalized research to bring comprehensive answers to your questions about the UI/UX within your specific web or mobile solution.

Design strategy development

We help clients understand the meaning of great design in business and develop operational strategies for companies that strive to add value to their brand through design.

Design concept development

Our skilled team can assist you with the best wireframing and prototyping development services. We will work with you to create a strategy that strives to combine user vision, your idea, and technology.

Custom UI/UX design for any industry

Innowise Design Studio provides turnkey digital product design and development, considering what our client needs to implement within their solution, what the solution’s users want to feel while experiencing this solution, and which particular features are to be available according to the specific nature of the domain. All of this allows us to deliver solutions for each client, user, and domain without compromising.

image
Enterprise
Let your employees enjoy user-friendly and customizable interfaces, flexible dashboards and reports, and sensitive designs for mobile devices.
Enterprise
image
eCommerce & retail
We develop UI/UX sophisticated design for eCommerce projects, letting your customers get an impeccable virtual shopping experience.
eCommerce & retail
image
Fintech
Financial products' design doesn't have to be boring. We know how to make your financial web platforms or web applications appealing and functional.
Fintech
image
Healthcare
Bridge the gap between technology and users of your healthcare web or mobile products by turning to our professionals' up-to-date design solutions.
Healthcare
image
Marketing
In addition to designing applications and websites, we can do branding, develop creative concepts, and design for social networks and POSM.
Marketing
image
Entertainment
For this industry, it's pivotal to deliver compelling and sustainable user experiences, and our designers produce UI/UX that both engages viewers and keeps them engaged.
Entertainment
image
Media
We adapt to the characteristics of users, considering specific forms of interaction, interfaces, screens, and contexts to produce an appealing and one hundred percent functional design.
Media
image
Education
We create a design that engages users in learning as we can integrate AR/VR to create an immersive user experience.
Education
image
Enterprise
Let your employees enjoy user-friendly and customizable interfaces, flexible dashboards and reports, and sensitive designs for mobile devices.
Enterprise
We develop UI/UX sophisticated design for eCommerce projects, letting your customers get an impeccable virtual shopping experience.
image
Fintech
Financial products' design doesn't have to be boring. We know how to make your financial web platforms or web applications appealing and functional.
Fintech
Bridge the gap between technology and users of your healthcare web or mobile products by turning to our professionals' up-to-date design solutions.
image
Marketing
In addition to designing applications and websites, we can do branding, develop creative concepts, and design for social networks and POSM.
Marketing
image
Entertainment
For this industry, it's pivotal to deliver compelling and sustainable user experiences, and our designers produce UI/UX that both engages viewers and keeps them engaged.
Entertainment
image
Media
We adapt to the characteristics of users, considering specific forms of interaction, interfaces, screens, and contexts to produce an appealing and one hundred percent functional design.
Media
We create a design that engages users in learning as we can integrate AR/VR to create an immersive user experience.

All design segments we work in

Innowise Design Studio provides a full range of creative and design services, from digital product design to branding and printing.

Web app design
When designing websites, we apply critical corporate identity elements to create a coherent experience that reflects the brand's current state and its future strategic aspirations. Indeed, our web apps adapt to each screen size and device being used. This provides some flexibility for reaching users since you don’t have to worry about what device they’re on.
Mobile app design
We design apps that captivate end-users with the best mobile experience. UI/UX mobile app design can maximize user experience and user engagement. Our contributors ensure that UI/UX guidelines are carefully followed under platform standards, from the colour scheme, navigation, and other design elements.
Graphic design
Our team develops creative concepts, appealing illustrations, and interactive mockups for digital projects solely based on the best practices, modern graphic design trends, and our unique vision. All this is made in strict accordance with the client's requirements and brand guidelines, thus enhancing the existing brand assets and creating new ones.
Experience design
Each interaction should inspire a user to do the next one. At Innowise Group, we have established a step-by-step approach to designing interactions based on user story mapping. It makes your customers come back and allows you to keep shaping the experience with changing customer needs.
3D design and animation
Our 3D design professionals create 3D characters, clothing, props, environments, game-ready models, as well as 3D-based corporate identity. We also create engaging animations to promote your brand and interact with your audience in new ways. Besides, we assist our clients with 3D product design to visualize any ideas before production.
Digital illustration design
Our professionals' distinctive, vibrant illustrations and animations help clients tell their unique stories most excitingly. We use our illustration and animation skills to convert complex data into an easy-to-understand format. The information becomes more catchy, so your solution grabs customers' attention more effectively.
Motion design
Our motion graphics services make it easy to create compelling visuals embedded in thrilling storytelling videos or eye-catching animations for applications and websites. The versatility of motion graphics videos means you can create sales and marketing content, training and education videos, animated stories, whatever your purpose.
Branding
We are professionals in brand identity development, including logos, brand books, packaging, promotional materials (leaflets, booklets, flyers, posters, infographics, outdoor advertising, POSM, souvenirs), and the visual design of social networks.
Print design
Sending something to print can be so final! Don't make mistakes - get the design right the first time, whether it's a flyer, poster or sticker. We do it all from personalization in small format to wow effect in large format and directly on the substrate.
Information design
We analyze your content and targeted audience and then figure out what needs to be done to make it work well. The appealing dashboards, reports, infographics, charts, graphs, tables, and maps created by our design team can improve conversions and grow customer satisfaction.

Design process

Our UI and UX design services cover end-to-end product development services for all your inspiring ideas. As experts in turnkey design solutions, our in-house capabilities, including hardware, software, UI/UX, prototyping, and testing, will guide you through the entire web or mobile design process, from idea to complete production, with progressive support at every stage.

01
UI/UX research and concept
We connect with you and your stakeholders to get an idea of ​​the app's vision and project goals. Our design team conducts extensive research on best practices, user behavior in your industry, and closest competitors to develop the best goal-driven user experience. We define clear goals for both the end-user and the business.
02
Wireframing and prototyping
Once the design roadmap is in place, we create wireframes to provide visualization for the application. The wireframes are then turned into prototypes. We work closely with you to develop interactive architecture prototypes that will impress everyone involved in your project. At this stage, we choose the right colors, typography, and fonts to produce the most appropriate layout.
03
Testing and validation
This helps us identify issues before it's too late and validate ideas as they are created. With our prototypes, we can quickly conduct usability tests, which allows us to iterate our ideas/prototypes. We test our prototypes as best we can before handing them over to the delivery stage. This is our way of eliminating as many risks as possible.
04
Visual design
At this point in our design process, we start the visual design of the web and mobile solutions. This is where we apply what we've learned from stakeholders and begin to explore ways to develop consistent and scalable interfaces. All decisions regarding the visual design of the user interface are documented in the user interface style guide that standardizes the grid system, layout, color palette, typography, iconography, logos, and images.
05
Development handover
As a final step, we implement and revise the design. While the detailed design process aims to collect all the vital information so that the designer doesn't miss anything, sometimes new details are introduced during production. This is inevitable simply because the production effort is often a complex process. Bridging the gap between design and technical issues creates a better product, and this is what we struggle to achieve.

We provide cutting-edge UI/UX development services

Enable an attractive look and feel of your solution with Innowise Group

Design tools we use

UI/UX and graphic design
  • Sketch
  • Figma
  • Adobe XD
  • InVision Studio
  • Proto.io
  • Marvel
  • Zeplin
  • FlowMapp
  • Balsamic
  • Hotjar
  • Adobe Photoshop
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Illustrator
  • CorelDRAW
Prototyping and animation
  • Adobe After Effects
  • Adobe Photoshop
  • Webflow
  • Lottie

Advantages of UI/UX design and development

The UX/UI design services help enhance user experience and customer satisfaction, which ultimately helps grow the number of users of a particular web or mobile application. This requires thorough research and planning to understand the needs of the app users and the problem the application solves. So, any app producer needs to have a design that works. Here we provide a set of motives why you need an excellent design for your application.

Increase in users

The winning UI/UX provides your customers with compelling content and user-friendly navigation. This significantly encourages the number of satisfied customers. Happy customers will always be your brand advocates and recommend your app to others. This results in a growth in customers.

Greater ROI

Your application will attract the audience for which you make it. Ul/UX allows you to allocate the audience, which is essential for understanding the wishes of each user group. Understanding your audience makes it easy to turn potential customers into loyal customers, which will increase the profitability of your business.

Money saved

If you invest in collaboration with a successful Ul/UX design services company, the chances of your users finding any issues with your app are minimal. An ideal product will not need frequent updates and save you the money and time you would otherwise spend developing an update.

High traffic

Well-developed UI/UX constantly keeps users on the site. If your web or mobile app is superbly designed and has an incredible customer experience, nothing can stop them from learning a predetermined goal and turning users into valuable customers.

“While it’s natural to think about how you’d like your solution to look, you’re not the only user! So instead of thinking about the user experience based on what you want and don’t like, focus on the targeted audience. We can definitely help you understand your clients’ wishes based on our experience and UI/UX best practices.”
Dmitry Los
Lead UI/UX Designer at Innowise Design Studio

The cost of UI/UX design

While working on a project, we assemble a team of high-class professionals, including project managers, UI/UX designers, developers, and QA engineers. The composition of staff engaged in the project is defined at the ideation and planning stage.

Among the factors impacting the cost of development are:

icon
Project complexity
icon
Scope of work
icon
Project duration
icon
Team size
icon
Team composition
icon
Cooperation model
icon
Project complexity
icon
Scope of work
icon
Project duration
icon
Team size
icon
Team composition
icon
Cooperation model

Why choose Innowise Group UI/UX design and development services?

We are as transparent as possible
This applies to all aspects of the project: priorities, requirements, costs, and current team tasks. After each sprint, ready-made assets are delivered. Thus the solution is constantly improved, and the course of the project is transparent and understandable to the customer.
We stay in touch
Our clients are always in contact with our team during project implementation. We regularly report to our clients, demonstrating the project progress and awaiting feedback on the milestones accomplished. We hold standups and initiate substantive deliberations to ensure all stakeholders know where the project is headed.
We're not just contractors, but partners
In addition to technical know-how and over 15 years of experience, our development teams bring empathy and full commitment to each project. With each of our visual projects, we want to make our world more vivid than before. And of course, to make our customers happier.
We offer quick access to the best talents
We make it easy for you to find the right talent without sacrificing quality for the price. And because it is not suitable for all, our team is made up of people whose skills, experience, and mindset perfectly match your requirements.

We are ready to be a part of your core team!

Let your project become the part of our portfolio

UI/UX case studies

FAQ

Hiring outsourcing UI/UX designers helps companies cut costs, save time, reduce risk, and increase productivity. Our clients communicate directly with designers who work exclusively on their projects, and it takes hours from the moment you decide to work with us to the moment our product designer starts working. In essence, it’s like hiring a remote full-time employee, but without spending resources on recruiting, onboarding, and other overhead costs.

Taking care of UI/UX design will help your business:

  • Enhanced user satisfaction (which will ultimately increase the number of users)
  • Increased the time users spend in your app (web or mobile)
  • Empowered brand reputation
  • Reduced user churn
  1. Do a little research to understand the market situation: check the hourly rate of UI/UX services providers and quality standards.
  2. If you decide on Innowise Group, we determine the work scope and terms. 
  3. We calculate the budget.
  4. We deliver you a team that matches your design goals and agree on a price and scope of work.
  5. The project has started!

Need other services?

3D design and modelling
Our creative 3D designers will visualize and animate your ideas to help you achieve your business goals
Front-end development
We leverage the power of JavaScript to develop top-tier front-end software with responsive a user experience
Web development
Our team of highly experienced web developers will design a custom solution suitable for your business
Mobile app development
We design iOS and Android mobile apps based on the global trends and technological advancements
IT staff augmentation
Opt for team augmentation services to expand your in-house expertise and facilitate the IT project process

Need a technological solution? Contact us!

Select the subject of your inquiry

Please be informed that when you click the Send button Innowise Group will process your personal data in accordance with our Privacy Policy for the purpose of providing you with appropriate information.

What happens next?

1

Having received and processed your request, we will get back to you shortly to detail your project needs and sign an NDA to ensure the confidentiality of information.

2

After examining requirements, our analysts and developers devise a project proposal with the scope of works, team size, time, and cost estimates.

3

We arrange a meeting with you to discuss the offer and come to an agreement.

4

We sign a contract and start working on your project as quickly as possible.

Thank you!

Your message has been sent.
We’ll process your request and contact you back as soon as possible.

arrow