Die Entwickler aus unserem Unity-Team arbeiten an Anwendungen im Bereich von virtueller, erweiterter und gemischter Realität für folgende Geräte: Microsoft Hololens, HTC Vive, Oculus Rift, PC und mobile Geräte.

Die Architektur der Applikationen ist so aufgebaut, dass sie sich problemlos in jede Plattform integrieren lässt, und der Code einfach skaliert und mit Funktionalität erweitert werden kann.

Microsoft Hololens

Unsere Entwickler erstellen Mixed-Reality-Anwendungen für Microsoft Hololens von jeder Komplexität. Zum Beispiel Anwendungen für Netzwerk-Interaktion mit anderen Geräten oder Anwendungen mit präziser Manipulation von virtuellen Objekten.

Das Unity-Team hat eine Anwendung für virtuelle Konferenz-Simulation entwickelt, wobei sich Menschen überall in der Welt befinden können. Oder eine Anwendung, die einen Marker in der realen Welt mit einem angefügten virtuellen Hologramm verwenden kann.

Unser Team überprüft ständig API-Updates für das Gerät und schätzt sie ein. Das eröffnet neue Möglichkeiten für die Entwicklung von Anwendungen für Microsoft Hololens.

HTC Vive und Oculus Rift

Die VR-Abteilung entwickelt Anwendungen, die es dem Kunden ermöglichen, in die neue, bunte virtuelle Welt zu gelangen und ein Teil davon zu werden. In solchen Anwendungen werden Objekte mit sehr realistischer Qualität verwendet.

Auch können unsere Entwickler Projekte mit anderen Web-Services für Netzwerk-Interaktion integrieren, zum Beispiel Amazon Cloud-basiertes Voice-Service Alexa.

Mobile Geräte

Die Abteilung beschäftigt sich mit der professionellen Entwicklung von mobilen Lösungen mit Technologie von erweiterter Realität für iOS- und Android-Plattformen. Für Anwendungsentwicklung im Bereich der erweiterten Realität verwenden wir solche aktuellen Technologien wie Vuforia, Kudan, Wikitude, ARkit.

Die von unserer Abteilung entwickelten mobilen Anwendungen umfassen eine breite Palette von Branchen, wie Möbelindustrie, Bildung, Marketing und Spiele. Unser erfahrenes Team ist bereit, die technologisch fortschrittlichsten Lösungen im Bereich der mobilen AR-Entwicklung zu bieten.

Unity

Unity team developers is working on virtual, augmented and mixed reality applications for the following devices: Microsoft Hololens, HTC Vive, Oculus Rift, PC and mobile devices as well.

The architecture of applications is built in the way that could be easily integrated into any platform, and the code can easily be scaled and extended with functionality.

Microsoft Hololens

Developers create mixed reality applications of any complexity for Microsoft Hololens. For example, applications for network interaction with other devices, or applications with precise manipulation of virtual objects.

The Unity team has developed an application for virtual conference simulation where people could be located anywhere in the world. Or an application can use a marker in the real world with attached virtual hologram.

Our team constantly checks API updates for the device and reviews it. It opens up new opportunities for developing applications for Microsoft Hololens.

HTC Vive and Oculus Rift

VR department develops applications which allow the customer to get into the new colorful virtual world and become a part of it. Objects with very realistic quality are used in such applications.

Also, developers are able to integrate projects with other web services for network interaction, for example, Amazon cloud-based voice service Alexa.

Mobile devices

The department is engaged in the professional development of mobile solutions with augmented reality technology for iOS and Android platforms. We use up-to-date technologies in the field of Augmented Reality for application development, such as Vuforia, Kudan, Wikitude, ARkit.

The mobile applications developed by our department cover a wide range of spheres, such as the furniture industry, education, marketing and games. Experienced team is ready to provide the most technologically advanced solutions in the field of AR mobile development.