Thank you!

Your message has been sent.
We'll get in touch with you ASAP!

Close
  • Wir sind ein iOS-Agentur für Erstellung mobiler Apps

    In Innowise-Agentur haben wir ein Offshore-Entwicklungsteam, das viele Leistungen anbietet, darunter die native Entwicklung von iOS-Apps für iPad/iPhone.

    Haben Sie eine Idee für eine iPad- oder iPhone-App, wissen aber nicht, wie man das macht? Keine Sorge, Innowise wird Ihnen helfen, da unser mobiles Entwicklungsteam eine große Erfahrung damit hat.

    Als eine iOS-Agentur können wir eine mobile App für iPad oder iPhone entwickeln

    Als eine iOS-Agentur bietet Innowise Dienstleistungen für die Entwicklung von iOS-Apps an. Wir haben eine Reihe von Lösungen geliefert, darunter Erstellung benutzerdefinierter iOS-Apps für Business, Erstellung der Anwendungsarchitektur, Prototyping, Design und Testen. Unsere iOS-Entwickler entwickeln Anwendungen der nächsten Generation für iPad/iPhone, die den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden entsprechen, unabhängig davon, wie komplex das Projekt sein mag. Innowise arbeitet für zahlreiche Branchen, darunter E-Commerce, Automobilindustrie, Gesundheitswesen, Tourismus, Transport und Logistik, Enterprise, Soziales, Medien, Bankensysteme, AR/VR und MR usw.

    Unsere iOS-App-Entwicklungsleistungen

    Benutzerdefinierte iOS-Entwicklung

    Jeder Kunde möchte eine besondere App erstellen. Unsere Offshore-iOS-Entwickler können eine solche App mit Hilfe von der maßgeschneiderten iOS-App-Entwicklung erstellen.

    iOS-Anwendungsentwicklung für Apple Wearables

    Planen Sie, Ihre iPhone- oder iPad-App mit Apple Wearables zu synchronisieren? Keine Sorge, das können wir auch!

    Informationssicherheit

    Da unsere Entwickler nur offizielle iOS-APIs und -Kits verwenden, garantieren wir, dass die Daten Ihrer App sowie die damit verbundenen Transaktionen sicher sind.

    Testen von iOS-Apps

    Alle unsere Anwendungen werden gewissenhaften Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es sich bei dieser App um das beste Produkt handelt. Der Testprozess besteht aus folgenden Aufgaben: Testen der UI-Komponenten, Testen der Anwendungslogik und Regressionstests. In dieser Phase beginnen unsere Tester ihre Arbeit und führen gründliche Tests der App durch, einschließlich Corner-Cases, Interaktion mit anderen Apps und dem System, Unterstützung verschiedener Betriebssysteme, Geräte, Bildschirme usw.

    Aktualisierung und Patching von iOS-Apps

    Mit Hilfe von Patches und Updates sorgt unser Team dafür, dass Ihre App reibungslos funktioniert. Wenn wir eine App unterstützen und aktualisieren, untersuchen wir die vorhandene Codebasis und ihre Besonderheiten im Detail. Wir erforschen auch die Idee der Anwendung und ihre Logik, da es für uns sehr wichtig ist, in kürzester Frist mit dem Projekt anzufangen, die App effektiv zu unterstützen und die neuen Funktionen zu implementieren.

    UI/UX-Design für Ihre iPad- oder iPhone-App

    Natürlich achten unsere iOS-Entwickler nicht nur darauf, wie schnell und gut die App läuft, sondern sorgen auch dafür, dass sie schön ist, weil ein schönes Design eine große Rolle spielt. Um dies zu erreichen, befolgen unsere Designer die spezielle Richtlinie für iOS, die „Human Interface Guideline“ genannt wird. Sie beschreibt den Stil, die UI-Komponenten, und wie der Benutzer mit der Oberfläche und der App-Navigation interagieren soll. Das ist also unsere Lösung für attraktive Apps.

    Vorteile der maßgeschneiderten iOS-App-Entwicklung

    Höhere Skalierbarkeit

    Innowise agiert als eine iOS-Agentur und bietet Entwicklungsdienste für iOS-Apps. Unser Team weiß, dass jede App und jedes Projekt etwas Besonderes ist. Daher verwenden wir nicht nur ein einziges Arbeitsmodell für die Kunden. Als Ergebnis kann Ihre iPhone- oder iPad-App an Ihre Zeitpläne und Ihr Budget angepasst werden.

    Hardware-Integration

    Wenn die Entwickler eine App mit Hilfe von nativen Technologien implementieren, haben sie vollen Zugriff auf die Funktionen und das Betriebssystem der App (Kamera, Audio und Video, Sensoren, NFC, Standort, Ort des Fingerabdrucks, Informationen zum Gerät usw.). Bei der nativen Entwicklung haben die Entwickler die vollständige Freiheit, die Funktionen in einem üblichen Framework zu implementieren.

    Sicherheit

    Natürlich hat jeder Kunde Zweifel, wenn er sich an ein Unternehmen für iOS-App-Entwicklung wendet, da er über seine Informationen und Daten besorgt ist. In Innowise können wir Ihnen versichern, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, weil wir strenge Sicherheitsmaßnahmen ergreifen. Unsere kundenspezifische iOS-App-Entwicklung wird von strenger Sicherheit begleitet, auf die Sie sich verlassen können. Die native mobile Entwicklung ermöglicht die Verwendung von Systemmechanismen und Algorithmen zum Verschlüsseln und Speichern der Daten, SSL-Pinning, was ermöglicht, den Zugriff auf Ihre Daten einzuschränken. Regelmäßige Updates für iOS sorgen für Sicherheit vor Cyberangriffen.

    Leistung

    Was plattformübergreifende und hybride Frameworks anbetrifft, sollte es erwähnt werden, dass sie einen Median verwenden, der ihren Code in den nativen umwandelt. Infolgedessen arbeitet die App langsamer. In einigen Fällen müssen die plattformübergreifenden mobilen Entwickler einige Funktionen für jede der Plattformen separat implementieren, da das Framework kann die erforderliche Logik innen nicht enthalten. Somit kann dies dazu führen, dass der native Code geschrieben wird, um diese Funktionalität zu unterstützen, und es wird länger dauern, bis die Aufgabe abgeschlossen ist. Deshalb ist es manchmal besser, die native mobile Entwicklung zu wählen.

    Ihre iOS-App für jede Branche

    Für mehrere Ideen haben wir mehrere Ressourcen, mit deren Hilfe wir eine maßgeschneiderte, schöne und funktionale iOS-App für jeden Kunden erstellen können. Das macht uns zu einer großartigen iOS-Agentur. Wenn Sie mehrere Konzepte für Ihre App haben, werden wir in Innowise auf jeden Fall einen Weg finden, ein attraktives Produkt zu erstellen, das auf Ihren Konzepten basiert und alle erforderlichen Funktionen bietet.

    Kontinuierliche Verbesserung der Anwendungen mit Hilfe von Analytik

    Wir möchten, dass die Benutzer die von uns entwickelten mobilen Anwendungen genießen. Um dieses Ziel zu erreichen, untersuchen wir das Nutzerverhalten mit Hilfe von Analytik. Und dann mit Hilfe von gesammelten Daten nehmen unsere Entwickler Änderungen an der Anwendung vor, um die Nutzererfahrung wesentlich angenehmer und spannender zu gestalten.

    Technologie-Stack

    In unserer iOS-Softwareentwicklungsfirma verwenden wir einen zuverlässigen Stack von Technologien, die wir für eine große Anzahl von Projekten verwendet haben. Wir halten uns jedoch immer auf dem Laufenden und erweitern unser Wissen in Bezug auf die Entwicklung mobiler Apps ständig. Wir streben uns daran, unsere Produkte zu verbessern. Deshalb widmen wir uns auch der Weiterentwicklung unseres Wissens in Bereich mobiler Entwicklung.

    In Bezug auf Technologien verwendet unser iOS-App-Entwicklungsteam Swift und Objective-C als Programmiersprachen für die Erstellung von Apps, die auf iOS und iPadOS funktionieren. Wir verwenden Swift als unsere bevorzugte Sprache, können aber auch Objective-C-Projekte effizient unterstützen.

    Wir erstellen unsere Anwendungen mit dem MVVM-Architekturmuster oder MVP. Tatsächlich hängt die Wahl des Architekturmusters von den Anforderungen des Projekts sowie seinen Zielen ab.

    Core Fundation

    Core Foundation

    RxSwift

    RxSwift

    Moya

    Moya

    Alamofire

    Alamofire

    Snapkit

    Snapkit

    Im Falle einer bestimmten Anfrage oder Technologie, die hier nicht aufgeführt ist, können Sie das mit einem Experten unter contact@innowise-group.com order in Skype Innowise besprechen.

    KONTAKTIEREN SIE UNS

    Verwandte Entwicklungsleistungen

    Mobile Cross-Plattform-Entwicklung
    Xamarin, React Native, Angular/Ionic/Cordova, Unity
    Native Android Entwicklung
    RxJava, Toothpick, Dagger, Moxy, Architecture Components, Cicerone
    Eager to start?
    Let's get in touch

    Name *

    Telefon *

    E-mail *

    Datei hochladen

    Uploading…
    Done!
    Error! .

    Nachricht

iOS Custom Mobile Application Development Company

In Innowise we have an offshore mobile development team and they provide a range of services including developing mobile apps for your iPad and/or iPhone.

You have an idea for an iPad or iPhone app, but you don’t know how to create a mobile app? No worries, Innowise will help you as our mobile development team has a vast experience in this area.

iOS Mobile App Development Company will build the App for an iPad and iPhone

In Innowise we provide iOS app development services. We have delivered a number of solutions including building custom iOS apps for business, creating the application architecture, prototyping, design, and testing. Our iOS developers create next-generation applications that tend to meet our customers’ desires and requirements and no matter how complex the project might be. Innowise covers plenty of industries such as E-Commerce, Automotive, Healthcare, Tourism, Transport and Logistics, Enterprise, Social, Media, Bank Systems, AR/VR and MR and so on.

Our iOS App Development Services

Custom iOS Development

Each customer wants to make an application that will be special. Our offshore iOS developers can create such an app using customized iOS app development.

iOS Application Development for Apple Wearables

Are you planning to synchronize your iPhone or iPad app with Apple wearables? Don’t worry, we do that as well!

Information Security

As our developers use only official iOS APIs and Kits, we ensure that the data of your app plus associated transactions are secure.

iOS Apps Testing

All our applications undergo scrupulous testing in order to make sure that this app is the finest product to launch. The testing process consists of the following tasks: testing of the UI components, testing of the application logic and regression testing. At this stage, our testers come into the light and conduct thorough testing of the app, including corner-cases, interaction with other apps and the system, support of different operating systems, devices, screens, etc.

iOS Apps Updating and Patching

Keep your app running smoothly with patches and updates by our team. When we support and upgrade an app, we study the existing code base and its peculiarities in detail. We also look into the idea of the application and its logic, as it’s very important for us to delve into the project at short notice, maintain effective support of the app and implement the new functionality.

UI/UX Design for your iPad or iPhone App

Of course, our iOS Developers pay attention not only to how fast and well the app runs but they also make sure that it’s beautiful as nice design matters too. To achieve that our designers follow the special guideline for iOS called ‘Human Interface Guideline’. It describes the style and UI-components, how the user should interact with the interface and the app navigation. So that’s our clue to attractive apps in the short term.

Advantages of Custom iOS App Development

Higher Scalability

Innowise is a company that provides iOS app development services, so our team knows like anybody else that every app and every project is special. So we don’t tend to use only one model of work with the customers and as a result, your iPhone or iPad app can be customized and adjusted to your timelines and your budget.

Hardware integration

When the developers write using the native technologies, they have full access to the app functionality and operating system (camera, audio and video, sensors, NFC, location, fingerprint location, information about the device, etc). When going native, the developers have the complete freedom of implementing the functions in a common framework.

Safety

Of course, any customer has doubts when they go to an iOS app development services company as they are concerned about their information and data. In Innowise we can assure there’s nothing to worry about because of our strong security measures.  Our custom iOS app development goes with harsh security you can rely on. Native mobile development allows using system mechanisms and algorithms to encrypt the data and store it, SSL-pinning and it allows restricting access to your data. Regular updates for iOS ensure security against cyberattacks.

Performance

If we take crossplatform and hybrid frameworks, it should be mentioned that they use a median which transforms their code into the native. As a result, the app works slower. In some cases, the crossplatform mobile developers have to implement some functionality for each of the platforms separately as the framework might not have the necessary logic in the framework. Consequently, this can lead to writing the native code to support this functionality and it’ll take more time to complete the task. So that’s why sometimes it’s better to choose native mobile development.

Your iOS App for any Industry

For multiple ideas, we have multiple resources to pull from to create a customized, beautiful and functional iOS app for any client. That’s what makes us such a great iOS application development company. If you have several concepts for your app, in Innowise we’ll definitely find a way to make an attractive product based on your concepts that will have all the functionality required.

Continuous improvement of the Applications due to Analytics

We want the users to enjoy the mobile applications we develop as much as possible. In order to reach this goal, we study user behaviour through analytics, with the help of the gathered data our developers make such changes into the application that will make the User Experience much more enjoyable and exciting.

Technology Stack

In our iOS software development company, we use a reliable stack of technologies that we used on a great number of projects. However, we still keep up to date and we always upgrade our knowledges as far as mobile app development is concerned. We strive to make our products better, so that's why we also devote our time to the advancement of our knowledge in terms of mobile development.

As for technologies, our iOS app development team deals with Swift and Objective-C as the programming languages for building apps that work on iOS and iPadOS. We use Swift as our prioritized language, but we can also support Objective-C projects efficiently.

We build our applications using the MVVM architecture pattern of MVP. In fact, the choice of the architectural pattern depends on the requirements of the project as well as its objectives.

Core Fundation

Core Foundation

RxSwift

RxSwift

Moya

Moya

Alamofire

Alamofire

Snapkit

Snapkit

In case of some specific request, or technology not listed here, you can discuss it with an expert at contact@innowise-group.com or Skype Innowise

Get In Touch

Related Development Services

.NET/C#
ASP .NET MVC, WPF, UWP, WCF/Web Services, Visual Studio
Java
Java/J2EE, Spring, Hibernate, JPA, QueryDSL, MyBatis, GWT, GWTP, Android, EJB, Jersey, Maven, Gradle, Tomcat/Jetty/WildFly, Liquibase, Phrometheus
PHP
PHP 7, Drupal, Symfony, Joomla, Magento, WordPress, Zend Engine
React
Redux, Formik, Redux-Saga, Ant Design, Recompose, Styled Components, Immutable, Reselect, Material UI
Python
Django, Falcon, Odoo, Flask
Mobile apps
iOS and Android. Xamarin, React Native, Angular/Ionic/Cordova, Unity
Angular
Angular, Ionic, Electron, Angular CLI, Webpack, gulp
2D/3D Design
Photoshop, Illustrator, 3ds Max, Maya, Substance Painter, Zbrush, xNormal