Innowise Group ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1000 IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.
Über uns
Innowise Group ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1000 IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.
Bitte geben Sie bitte hier Ihre Kontaktdaten an, wir werden Ihnen unsere Präsentation per E-Mail zusenden
Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unsere Datenschutzrichtlinie
Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt! Weitere Informationen finden Sie in Ihrer Mailbox.

Unternehmen für Smart-Contract-Entwicklung


Innowise Group verfügt über jahrelange Erfahrung in der Blockchain-Entwicklung und bietet umfassende Dienstleistungen für Smart Contracts an – vom Aufbau der Architektur über die Implementierung bis hin zum Einsatz im Mainnet. Unsere Experten entwickeln intelligente Verträge neu oder bringen ihr Know-how in den laufenden Entwicklungsprozess ein.

Sie suchen Entwickler für intelligente Verträge?

Dienstleistungen zur Smart-Contract-Entwicklung

Innowise Group hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der der Blockchain-Entwicklung gesammelt und viele moderne Lösungen realisiert. Deshalb können wir unseren Kunden umfassende Dienstleistungen zur Smart-Contract-Entwicklung anbieten, die im Folgenden aufgeführt sind.

Entwicklung von intelligenten Verträgen

Unser Team von erfahrenen Smart-Contract-Entwicklern erstellt automatisierte, unveränderliche “digitale Vereinbarungen”, die die Kundenanforderungen erfüllen und in verschiedenen Geschäftsbereichen eingesetzt werden können.

Entwurf von Smart Contracts.

Einige Entwurfsmuster und Programmierprinzipien für herkömmliche Software gelten auch für intelligente Verträge. Wir realisieren selbst komplexe Verträge zu einem angemessenen Preis.

Audits für Smart Contracts

Bevor eine Lösung im Mainnet eingesetzt wird, testen wir sie, um sicherzustellen, dass sie keine Fehler oder Sicherheitslücken enthält. Wir prüfen auch Verträge von Drittanbietern, um Probleme auszuschließen.

Optimierung von Smart Contracts

Bei der Entwicklung intelligenter Verträge verwendet Innowise Group einen Optimierungsansatz, der die Erstellung kosten- und berechnungseffizienter Anwendungen ermöglicht und den durchschnittlichen Gasverbrauch reduziert.

Smart Contracts für dezentralisierte Anwendungen

Unsere Blockchain-Entwickler erstellen dApps, die direkte Peering-Transaktionen zwischen zwei Parteien ermöglichen. Mit unseren intelligenten Verträgen können die Kunden ihre Aufgaben mit höchster Effizienz lösen.

Smart-Contract-Entwickler engagieren

Wenn Sie für Ihr Projekt auf der Suche nach Blockchain-Experten sind, können Sie Mitarbeiter von Innowise Group anheuern. Unsere Entwickler können in allen Phasen des Entwicklungsprozesses einsteigen.

Smart-Contract-Plattformen, die wir verwenden

Innowise Group verfügt über große Erfahrung in der Entwicklung von Blockchain-Lösungen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur umfassende Entwicklungsdienste für Smart Contracts, sondern unterstützen sie auch bei der Auswahl der geeigneten Blockchain-Plattform. Unser Team geht jeden Anwendungsfall eines Smart Contracts durch, um eine der unten genannten Plattformen auszuwählen.

Ethereum

Unsere Ethereum-Entwickler haben jahrelange Erfahrung in der Erstellung verschiedener Smart Contracts, einschließlich dezentraler Anwendungen in einem der ältesten und vertrauenswürdigsten Blockchain-Netzwerke.

Hyperledger

Wir stellen unseren Kunden Smart Contracts für Hyperledger (Chaincode) zur Verfügung, die auf einer skalierbaren und sicheren Blockchain-Plattform basieren, die von Linux entwickelt wurde. Solche Verträge werden insbesondere für den Schutz sensibler Daten eingesetzt.

EOS

Innowise Group entwickelt EOS-Smart Contracts, damit unsere Kunden vom hohen Durchsatz, den diese Plattform allen ihren Nutzern bietet, sowie von ihrem flexiblen Governance-Strukturmodell profitieren können.

Tron

Wenn Sie auf der Suche nach einer skalierbaren und zuverlässigen Lösung für das Netzwerk-Marketing sind, dann bietet Ihnen unser Team Smart Contracts mit Tron, die die Effizienz Ihres Unternehmens steigern werden.

Innowise Group erstellt Smart Contracts auf Solana, die als eine der schnellsten Blockchain-Plattformen gilt, damit die Kunden von der hohen Transaktionsgeschwindigkeit, den niedrigen Kosten und der Skalierbarkeit profitieren können.

XDC Network

XDC-Smart Contracts zeichnen sich durch Effizienz und Interoperabilität aus. Die Inter-Blockchain-Natur solcher Anwendungen ermöglicht es, Projekte zu erstellen, die mit verschiedenen skalierbaren und kostengünstigen Plattformen kompatibel sind.

Polkadot

Intelligente Verträge mit Polkadot zeichnen sich durch Schnelligkeit, Dezentralisierung und ein Höchstmaß an Sicherheit aus. Unsere Entwickler nutzen diese Vorteile, um Unternehmen schnelle und sichere dApps anzubieten.

Stellar

Smart Contracts mit Stellar sind wegen ihrer hohen Geschwindigkeit, Skalierbarkeit, robusten Sicherheit und kostengünstigen Transaktionen für viele Unternehmen attraktiv. Unsere Entwickler passen Ihre Anwendung an, damit Sie von diesen Vorteilen profitieren können.

XRP Ripple

Ripple ist ein beliebtes Netzwerk für Zahlungsabwicklungen und unterstützt beliebige Währungen. Innowise Group entwickelt Smart Contracts, die auf dem XRP-Ledger basieren und Transaktionen weltweit verarbeitet.

Smart-Contract-Entwickler engagieren

Wenn Sie einen Smart Contract für Ihr Unternehmen benötigen, kann Ihnen Innowise Group erfahrene Entwickler zur Verfügung stellen. Unsere Blockchain-Experten unterstützen Sie dabei, Ihre Geschäftsziele zu erreichen und dabei Zeit und Mühe zu sparen. Wir können sowohl neue Smart-Contract-Lösungen entwickeln als auch unsere Fachleute auslagern, die Ihrem Projekt in jeder beliebigen Phase beitreten . Außerdem auditieren wir Smart Contracts und geben dem Kunden detaillierte Empfehlungen zu verschiedenen Aspekten der Anwendung.

Sie denken über einen intelligenten Vertrag nach?

Innowise Group kann Ihre Ideen umsetzen.

Unsere Smart-Contract-Lösungen für die Industrie

Blockchain und insbesondere Smart Contracts sind universelle Technologien, die in vielen Branchen einsetzbar sind – auch für Ihr Unternehmen. Innowise Group entwickelt intelligente Verträge für Unternehmen aus verschiedenen Branchen, dazu gehören die folgenden:

Gesundheitswesen
Intelligente Verträge haben enormes Potenzial, insbesondere in den Bereichen, in denen Datenspeicherung und Transparenz wichtig sind.
Finanzen
Blockchain und Smart Contracts finden viele Einsatzzwecke im Finanzsektor, wo es auf schnelle, transparente und kostengünstige Transaktionen ankommt.
E-Commerce
Intelligente Verträge erleichtern Transaktionen, schaffen zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten und helfen bei der Verfolgung von Warenlieferungen.
Logistik und Lieferkette
Durch die Anwendung der Blockchain-Technologie in dieser Branche können sich die Parteien auf eine vertrauenswürdige Umgebung verlassen, in der alle Beteiligten den Verlauf des Lieferprozesses eines Artikels verfolgen können.
Immobilien
Die Tokenisierung in der Immobilienbranche trägt dazu bei, Transaktionen zu erleichtern und den Beteiligten Zugang zu Informationen über Immobilienobjekte zu verschaffen.
Verwaltung
Durch den Einsatz intelligenter Verträge können Prozesse wie Steuererhebung, Wahlen usw. vereinfacht und unbürokratischer gestaltet werden.

Vorteile von Smart Contracts für Unternehmen

Intelligente Verträge werden in der Wirtschaft bereits für Peering-Transaktionen und verschiedene Anwendungen für den Austausch von Vermögenswerten eingesetzt. Außerdem bieten sie Unternehmen die Möglichkeit, Blockchain-basierte Crowdfunding-Kampagnen zu starten. Wir zählen Transparenz, Unveränderlichkeit, Unumkehrbarkeit und Genauigkeit zu den wichtigsten Vorteilen.

Sicherheit

Da intelligente Verträge in einer Blockchain-Umgebung ausgeführt werden, sind sie durch Kryptografie gesichert und zu fast 100 % gegen moderne Bedrohungen wie Hackerangriffen geschützt.

Transparenz

Intelligente Verträge bieten ihren Nutzern, sowohl Unternehmen als auch Endkunden, Transparenz, was Höchstmaß an Vertrauen schafft. Die Teilnehmer einer Vereinbarung können jederzeit Einsicht in den Vertrag und seine Bestimmungen nehmen.

Unabhängigkeit

Im Gegensatz zu herkömmlichen Verträgen auf Papier benötigen Smart Contracts keinen Vermittler, um abgeschlossen zu werden. Dadurch können Unternehmen Kosten senken und Prozesse automatisieren.

Erinnern Sie sich an den Ausspruch von Bill Gates, dass Ihr Unternehmen nicht mehr existieren wird, wenn es nicht im Internet vertreten ist? Dasselbe kann heute über Smart Contracts und viele Online- und Offline-Unternehmen gesagt werden. Es ist eine Weile her, da waren intelligente Verträge eine Art Wunder oder etwas, das wie ein Prototyp behandelt wurde, der vor der Implementierung jahrelange Studien erforderte. Heute werden solche Anwendungen von vielen Geschäften und Unternehmen eingesetzt, um Prozesse zu vereinfachen, Kosten zu senken und verschiedenste Lösungen zu automatisieren. Smart Contracts sind allgegenwärtig. Innowise Group kann diese Technologie problemlos auch in Ihrem Unternehmen einführen, damit Sie von ihren Stärken profitieren können.
img
Pavel Demeshkevich
Innowise Group, CEO

Sie möchten Ihr Unternehmen mit einem geeigneten Smart Contract voranbringen?

Unsere Fachleute entwickeln Blockchain-Projekte beliebiger Komplexität.

Warum Sie Innowise Group für die Smart-Contract-Entwicklung wählen sollten

Innowise Group hat mehr als 10 Jahre Erfahrung und erstellt Smart Contracts, die auf den beliebtesten und effektivsten Blockchain-Netzwerken basieren. Wenn Sie den gesamten Entwicklungsprozess unserem Team anvertrauen, genießen Sie die folgenden Vorteile:

All-in-One-Entwicklung für Smart Contracts

Wir bieten unseren Kunden umfassende Unterstützung, um Smart Contracts zu erstellen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind.

Hochwertige Dienstleistungen

Qualitätssicherung während allen Entwicklungsphasen sorgt dafür, dass das Endprodukt die Erwartungen in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit erfüllt.

Expertise für Blockchain und Kryptographie

Unsere Entwickler versehen das Produkt mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Schutz gegen mögliche Bedrohungen.

Wie viel kostet es, einen Smart Contract zu erstellen?

Einer der Vorteile der Verwendung von Smart Contracts ist die Senkung der Kosten.
Innowise Group bietet hochwertige Smart-Contract-Entwicklung zu angemessenen Preisen. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie sich auf erfahrene Blockchain- und Smart-Contract-Entwickler verlassen. Die endgültigen Kosten hängen von verschiedenen Faktoren ab, zu denen unter anderem die folgenden gehören:

Unser Entwicklungsprozess für Smart Contracts

Innowise Group verfügt über das erforderliche Know-how, um seinen Kunden umfassende Smart-Contract-Entwicklung anbieten zu können. Unser Prozess deckt alle Phasen ab, die die für Erstellung von Anwendungen oder dApps erforderlich sind, einschließlich Asset-Börsen oder DeFi-Plattformen. Wir analysieren die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und wählen die für den Anwendungsfall geeignete Methodik. Der gesamte Entwicklungsprozess stellt sich folgendermaßen dar:

01
 
Anforderungsanalyse
Bevor wir eine Zeile Code schreiben, analysieren wir die Bedürfnisse des Kunden, die Projektanforderungen und die verbundenen Risiken, denen die Anwendung in Zukunft ausgesetzt sein könnte. Wir führen eine technische Analyse des Projekts durch und beraten bei der Wahl des Blockchain-Netzwerks, in dem die Anwendung erstellt werden soll.
02
Technisches Design
In dieser Phase entwerfen wir die technische Architektur und erstellen die notwendigen Dokumente, die im weiteren Verlauf des Umsetzungsprozesses verwendet werden. Unser Team berücksichtigt auch die kleinsten Details für die zukünftige Anwendung, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen.
03
Implementierung
Sobald alle vorbereitenden Schritte abgeschlossen sind, ist es an der Zeit, den Code zu schreiben und die Anwendung entsprechend der Dokumentation zu erstellen. Einmal in der Blockchain aufgezeichnet, sind Smart Contracts unumkehrbar und unveränderlich. Daher verwenden wir das Testnetz, um sicherzustellen, dass der Code fehlerfrei und sicher ist und die festgelegten Anforderungen erfüllt.
04
Testphase
In dieser Phase führen unsere Experten verschiedene Audits durch, darunter auch Sicherheitsprüfungen, um mögliche Abweichungen von den Vereinbarungen zu finden. Außerdem werden Sicherheitslecks gesucht und geschlossen. In dieser Phase prüfen unserer Experten auch, ob die App optimiert werden muss.
05
Bereitstellung im Mainnet
Nachdem die Anwendung im Testnetz geprüft und optimiert wurde, kann der Smart Contract im gewählten Blockchain-Netzwerk bereitgestellt werden. Bei wachsender Anzahl von Nutzern und Funktionen werden dank der Flexibilität des Codes beliebige Änderungen vorgenommen werden können.

Sie möchten Ihr Unternehmen voranbringen?

Unsere Experten für Smart Contracts können Ihnen helfen

What our customers say about Innowise Group

quotes icon

Innowise Group hat eine komplexe Anwendung in der erstaunlich kurzen Zeit von nur 3 Wochen entwickelt. Die Erfahrung ihrer Mitarbeiter und das Know-how in diesem Bereich macht sie zu einem wertvollen Partner.

company's logo
Johannes Schweifer CEO die CoreLedger AG
quotes icon

Wir freuen uns sehr, mit Innowise Group an diesem spannenden Projekt zu arbeiten. Gemeinsam werden wir einige der erstaunlichsten Play-to-Earn-Sportspiele in VR entwickeln und die Spieler auf ein unglaubliches Abenteuer mitnehmen.

company's logo
Tom Peters Senior Director, PR TNNS Pro
quotes icon

Innowise Group ist ein zuverlässiger technischer Partner, der als Teil unseres Teams fungiert. Ihre Experten arbeiten engagiert und bringen Fachwissen und Hingabe in die Entwicklung ein.

company's logo
Jeff Mallett Co-founder NFT Pro

FAQ

Smart Contracts sind unumkehrbare und unveränderliche Vertragsformen, die es Unternehmen ermöglichen, einen großen Teil der Prozesse zu automatisieren. Die Anwendung eines intelligenten Vertrags ist einfach und geradlinig, bei der ein Ereignis ausgelöst wird, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.

Einer der Vorteile dieser Verträge besteht darin, dass sie die Beteiligung von Zwischenhändlern reduzieren oder sogar abschaffen. Smart Contracts sind völlig autonom, d. h. keine der Parteien muss ihren Arbeitsablauf überwachen. Die Anwendungen sind unveränderlich, was intelligente Verträge zu einem der sichersten und leistungsfähigsten Werkzeuge für die Erstellung digitaler Vereinbarungen macht. Sie können in fast allen Branchen und Industriezweigen eingesetzt werden.

Sie sind schnell und sicher. Mit intelligenten Verträgen können Sie Zwischenhändler vermeiden und so Ihre Transaktionen und sonstigen Vorgänge kostengünstig gestalten.

 

 

Bei der Auswahl einer geeigneten Plattform für die Entwicklung von Smart Contracts achten unsere Experten auf verschiedene Aspekte, wie z. B. Transaktionsdurchsatz, Skalierbarkeit, Art des Konsenses usw.

 

Dabei handelt es sich um programmierte Anwendungen, die eine bestimmte Abfolge von Ereignissen und Bedingungen enthalten. Sobald eine Bedingung erfüllt ist, wird ein bestimmtes Ereignis ausgelöst.

 

Diese Art von digitaler Vereinbarung wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, um autonome Transaktionen aller Art zu ermöglichen, die mit hoher Geschwindigkeit und zu geringeren Kosten abgewickelt werden können.

 

Benötigen Sie weitere Dienstleistungen?

Blockchain-Entwicklung
Skyrocket your business development and profits with our top-notch blockchain services.
NFT-Entwicklung
We leverage the power of blockchain technology to deliver state-of-the-art NFT solutions.
Solana-Entwicklung
We create swift scalable decentralized solutions with a user-friendly interface by utilizing Solana.
Hyperledger-Entwicklung
Our software engineers build highly secure interoperable solutions with Hyperledger.
Solidity development
We use the Solidity language to build and deploy smart contracts on Ethereum-based applications.
Audit und Beratung
Our experienced consultants will ensure the relevance and proper use of technologies in your project.

Sie brauchen eine technische Lösung? Kontaktieren Sie uns

Wählen Sie das Thema Ihrer Anfrage

Bitte beachten Sie, wenn Sie auf die Schaltfläche Senden klicken, dass Innowise Group Ihre Datenschutzrichtlinie um Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen.

Wie geht es weiter?

1

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten und bearbeitet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Projektanforderungen zu besprechen und eine NDA zu unterzeichnen, um die Vertraulichkeit der Informationen zu gewährleisten.

2

Nach Prüfung der Anforderungen erstellen unsere Analysten und Entwickler einen Projektvorschlag, der Arbeitsumfang, Teamgröße, Zeit- und Kostenschätzung enthält.

3

Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen, um das Angebot zu besprechen und eine Vereinbarung zu treffen.

4

Wir unterzeichnen einen Vertrag und beginnen umgehend mit der Arbeit an Ihrem Projekt.

Vielen Dank!

Ihre Nachricht wurde gesendet.
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

arrow

Please leave your contacts, we will send you our presentation by email
I consent to processing my personal data in order to send personalized marketing materials in accordance with the Privacy Policy.
The form has been successfully submitted! Please find further information in your mailbox.
Innowise Group is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1400+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.
About us
Innowise Group is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1400+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.

Smart contract development company


With years of blockchain development expertise, Innowise Group provides a full range of services related to a smart contract, from building architecture to coding it and deploying it on the mainnet. Our staff contains highly qualified professionals who can develop any smart contract from scratch or add their expertise to the ongoing development process.

Looking for smart contract developers?

Smart contracts development services

Innowise Group has many qualified in-house blockchain developers. We have already spent 10+ years in this domain and built a range of state-of-the-art solutions. Therefore, we can provide our clients with full-stack development of smart contracts as well as other related services that are listed below.

Smart contract development

Our experienced development team creates any type of such automated immutable “digital agreements” that will meet all the client’s requirements and can be implemented in various niches of business.

Smart contract design

Some of the existing design patterns and programming principles for conventional software environments also apply to smart contracts. We build even the most complex designs at a reasonable cost.

Smart contract audits

Before a solution of this type is even deployed on the mainnet, we test it to make sure it includes no errors or security vulnerabilities. We also audit third-party contracts to exclude any issues with them.

Smart contract optimization

When developing smart contracts, Innowise Group implements an optimization approach that allows us to create cost- and computation-effective solutions. This, in turn, reduces the average usage of gas.

Smart contracts for dApps

We build various decentralized applications that allow peering transactions directly between two parties. With our smart contracts, a client’s business can solve any task with the highest level of efficiency.

Hire smart contract developers

If you are looking for dedicated blockchain experts to improve the ongoing project, you can hire our staff members. The professionals of Innowise Group are ready to join your development process at any stage.

Best smart contracts platforms we work on

Innowise Group has strong experience in developing blockchain-based and blockchain-related solutions. Not only do we provide our clients with all-in-one smart contracts development services but also help them select the most appropriate blockchain platform. Our team goes through every minor detail of each particular smart contract use case to help clients pick one of the platforms that are mentioned below.

Ethereum

Our Ethereum smart contract developers have years of experience in creating smart contracts of all types, including decentralized applications on one of the oldest and most trusted blockchain networks.

We will provide our clients with Hyperledger smart contracts (chaincode) of all types that are built on a scalable and secure blockchain platform designed by Linux. Such contracts are particularly praised for protection of sensitive data.

EOS

Innowise Group is ready to develop any type of EOS smart contract that will allow our clients to benefit from the high throughput that this platform offers to all its users as well as its flexible governance structure model.

Tron

If you are in search of scalable and reliable solutions for your business, then Innowise Group will provide smart contract-based MLM on Tron solutions that will inevitably increase business efficiency.

Being one of the fastest blockchain platforms, Solana offers a lot of advantages to its users. We create any type of Solana smart contract so that our clients can benefit from the blockchain’s key features, including transaction speed, costs, and scalability.

XDC Network

XDC smart contracts can boast both efficiency and interoperability. The inter-blockchain nature of such applications allows business owners to build projects that will be compatible with various scalable and cost-effective platforms.

Polkadot

All the Polkadot smart contracts stand out for their speed, decentralization, and the highest level of security. With this in mind, Innowise Group’s developers use all of these benefits to provide businesses with fast and highly secured dApps.

Stellar

With its high speed, scalability, robust security, and low-cost transactions, Stellar smart contracts are looking very attractive to businesses of all kinds. If you want your application to enjoy all of these benefits, our skilled developers will tailor such.

XRP Ripple

Ripple is a popular currency exchange network and payments settlement system that processes transactions from around the world. We are able to develop smart contracts based on the XRP Ledger as well.

Hire smart contract developers

If you are in need of a smart contract to optimize your business, Innowise Group will provide you with first-class skilled developers that will help you reach all your business goals. Our blockchain experts have already saved time and effort for many clients around the world. We can both develop a smart contract solution from scratch or outsource our in-house professionals to join the project at any stage. Also, we can audit smart contracts and give a client detailed recommendations on various aspects of the app.

Do you have a smart contact in your mind?

Innowise Group can implement your big ideas.

Some of the industrial smart contract solutions we deliver

Blockchain and smart contracts, in particular, are applicable in many industries, meaning this is a universal solution for your business regardless of the niche you work in. Innowise Group builds smart contracts for various companies in our daily development routine. The industries that we cover include but are not limited to the following ones.

Smart contracts have huge potential, especially in the area where data storage and transparency are the keys.
Blockchain and smart contracts have a lot of applications in the finance sector, where fast, transparent, and cost-effective transactions matter.
Smart contracts facilitate transactions, create additional payment methods and help track goods delivery.
Logistics and supply chain
By applying blockchain technologies in this niche, parties can rely on a trustworthy environment, where each participant can track the whole history of a particular item delivery process.
Real estate
Tokenizing the real estate niche will help facilitate transactions as well as provide all the involved parties with access to information about each property object.
Government
Smart contracts are able to change various processes, including tax collection, voting, etc., by making them more straightforward and less bureaucratic.

Benefits of smart contracts for business

Smart contracts are already widely used in business especially when it comes to peering transactions and various asset exchange applications. Moreover, they are the only way for companies to launch blockchain-based crowdfunding campaigns. Innowise Group’s experts list transparency, immutability, irreversibility, and accuracy among their major benefits.

Security

Being executed in a blockchain environment, smart contracts are highly protected by cryptography, which, in turn, can guarantee that they are nearly 100% invincible to all modern threats including hacker attacks.

Transparency

Smart contracts provide their users both businesses and end clients, with the highest level of transparency, which puts them on the highest levels of trust. Each participant of such an agreement can get access to the smart contract and its provisions at any time.

Independence

In contrast to traditional paper contracts, smart ones do not require any intermediary to be executed. This, in turn, allows your business to reduce costs and automate a lot of processes.

“Do you remember Bill Gates saying that if your business is not on the Internet then your business will be out of business? Well, nowadays the same can be said about smart contracts and many online and offline businesses. It’s been a while since smart contracts were a kind of a miracle or something that was treated like a prototype that requires years of studies before implementation. Today, such applications are employed by many businesses and enterprises to facilitate processes, reduce costs, automate various solutions, etc. They are around us already. We, at Innowise Group, will easily connect your business to this technological solution so that you can benefit from all its strengths.”
img
Pavel Demeshkevich
CEO at Innowise Group

Do you want to boost your business with the right smart contract?

Our professionals can develop a blockchain project of any complexity.

Why choose Innowise Group as your smart contract development company

With 10+ years of experience, Innowise Group delivers various types of smart contracts based on the most popular and effective blockchain networks. Entrusting the whole development process to our team, you get the following benefits.

All-in-one smart contacts development process

We provide our customers with all the necessary services and support to create full-fledged smart contracts of all types tailored to your requirements.

Providing services of excellent quality

QA at each stage of smart contracts development is what makes the final product beyond all expectations in terms of quality and reliability.

Blockchain and cryptography expertise

Innowise Group’s developers employ all the techniques and practices to provide each product with the highest level of security and protection against most if not all possible threats.

How much does it cost to create a smart contract?

Reducing expenses is one of the advantages of using smart contracts.
At Innowise Group, we provide you with top-notch smart contract development services at a reasonable cost. When cooperating with us, you can rely on skilled and experienced blockchain and smart contract developers. The final cost depends on the team composition, complexity as well as other factors that include, but are not limited to the following ones.

Our smart contract development process

Innowise Group has all the necessary expertise to provide our clients with a full-fledged smart contract development process. It covers all the stages that are necessary to create any type of app or dApp, including asset exchanges or even DeFi platforms. We carefully analyze our client’s business needs and select a methodology for each particular use case. The whole development process looks the following way.

01
Business and technical
analysis
Before even writing the first line of code, we deeply analyze the client’s requests, the project requirements, and various risks that the application may encounter in the future. We also conduct a technical analysis of the project and consult on the choice of the blockchain network in which the app will be created.
02
Technical design
At this stage, Innowise Group’s professionals build a technical architecture of the project and develop all the necessary documents that will be used further during the putting into practice process. Our smart contract development company takes into consideration even minor details for the future application to meet all the clients’ use case requirements.
03
Development
As soon as all preparative steps are done, it is time to write the code and build the application according to the documentation. Once recorded to the blockchain, smart contracts are irreversible and immutable. Hence, we use the Testnet to make sure that it is error and bugs-free as well as meets all the requirements set in the documentation.
04
Testing stage
At this particular stage, our experts conduct various types of audits, including security one to find all possible deviations from what we have previously agreed upon. We also search for all possible leaks to seal them. At this stage, Innowise Group’s professionals also look at how optimized the app is.
05
Deployment on Mainnet
After testing the application using the Testnet and adjusting to its optimization, the smart contract is ready to be deployed on the chosen blockchain network. With the growing number of users and features, it will be possible to make any amendments thanks to the flexibility of the code.

Do you want to bring your business to the next level?

Our smart contract professionals can help.

What our customers say about Innowise Group

quotes icon

Innowise Group has built an amazing application from scratch in an amazingly short time of just about 3 weeks. Their seniority and in-depth experience in this field make them valuable partners.

company's logo
Johannes Schweifer CEO CoreLedger AG
quotes icon

We’re elated to be working with Innowise Group on this exciting project. Together we will build some of the most amazing play-to-earn sports games in VR and take players on an incredible adventure.

company's logo
Tom Peters Senior Director, PR TNNS Pro
quotes icon

Innowise Group is a reliable tech partner, working as a part of our team. They are hard-working professionals, bringing strong expertise and dedication to everything they develop.

company's logo
Jeff Mallett Co-founder NFT Pro

FAQ about smart contracts

Smart contracts are irreversible and unmodifiable forms of agreement that allow businesses to automate a huge part of processes. The nature of a smart contract is simple and straightforward. Such an application triggers an event after a particular condition is met.

One of the advantages of using them is that they reduce or even remove the participation of intermediaries. Smart contracts are totally autonomous, meaning none of the parties is needed to monitor its workflow. Such apps are immutable, which makes smart contracts one of the safest and most powerful tools for creating digital agreements. They can be implemented in most if not all of the industries and branches.

They are fast and secure. Smart contracts allow you to exclude intermediaries, and, thus, make all your transactions and other operations cost-effective.

 

 

When choosing the best platform for smart contracts development, our experts focus on various aspects, including, but not limited to transaction throughput, scalability, type of consensus, etc.

 

These are programmed applications that contain a certain sequence of events and conditions. Once a condition is met, a particular event triggers.

 

This type of digital agreement is widely used in various industries to provide autonomous transactions of all kinds that can be completed at high speed and with reduced costs.

 

Need other services?

Blockchain development
Skyrocket your business development and profits with our top-notch blockchain services.
NFT development
We leverage the power of blockchain technology to deliver state-of-the-art NFT solutions.
Solana development
We create swift scalable decentralized solutions with a user-friendly interface by utilizing Solana.
Hyperledger development
Our software engineers build highly secure interoperable solutions with Hyperledger.
Solidity development
We use the Solidity language to build and deploy smart contracts on Ethereum-based applications.
Audit and consulting
Our experienced consultants will ensure the relevance and proper use of technologies in your project.

Need a technological solution? Contact us

Select the subject of your inquiry

Please be informed that when you click the Send button Innowise Group will process your personal data in accordance with our Privacy Policy for the purpose of providing you with appropriate information.

What happens next?

1

Having received and processed your request, we will get back to you shortly to detail your project needs and sign an NDA to ensure the confidentiality of information.

2

After examining requirements, our analysts and developers devise a project proposal with the scope of works, team size, time, and cost estimates.

3

We arrange a meeting with you to discuss the offer and come to an agreement.

4

We sign a contract and start working on your project as quickly as possible.

Thank you!

Your message has been sent.
We’ll process your request and contact you back as soon as possible.

Subscribe
to our newsletter

By signing up you agree to our Terms of Use and Privacy Policy, including the use of cookies and transfer of your personal information.
arrow