Thank you!

Your message has been sent.
We'll get in touch with you ASAP!

Close
  • Organizational Model

    Durch die lange Tätigkeit haben wir eine Reihe von einfachen Schritten des Softwareentwicklungsprozesses ausgearbeitet. Wir befolgen dieses Modell sorgfältig, um die für jeden Schritt relevanten Aufgaben genau zu lösen, was ein minimales Risiko für den Kunden gewährleistet.

    anfang

    Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung

     

    Datenschutz des Kunden wird durch Unterzeichnung einer Vertraulichkeitserklärung (NDA) geachtet und sichergestellt. Im Rahmen des Dienstleistungsvertrages wird geistiges Eigentum auf das vom Auftragnehmer entwickelte Produkt zum Alleineigentum des Kunden oder des Auftraggebers vom Kunden. Alle Mitarbeiter unterzeichnen eine Vertraulichkeitserklärung und Zugriffsrechte auf die Kundendatenquellen werden nur an die am Projekt beteiligten Mitarbeiter erteilt.

    Funktionale Anforderungen

     

    Funktionsanforderungen umfassen Funktionen, welche von bestimmten Bildschirmen ausgeführt werden, Entwürfe der Arbeitsabläufe, die vom System durchgeführt werden, und andere Geschäfts- oder Konformitätsanforderungen, welchen das System entsprechen muss.

    1
    2

    Vorläufige Architektur

     

    Wir entwickeln eine anspruchsvolle Vision für die Möglichkeiten und den Geschäftswert, welche als Ergebnis der vorgeschlagenen Architektur zu erreichen sind, dann erhalten wir Leistungsbeschreibung der Softwarearchitektur genehmigt, welche das Programm von zu entwickelnden Arbeiten festlegt.

    Detaillierte Planung

    Wir erstellen einen Softwareentwicklung-Plan (SEP), wo Aufwände und Pläne eines technischen Spezialisten für Softwareentwicklung beschrieben werden. Der SEP gewährt Kunden den Einblick ins Projekt und ist gleichzeitig ein Werkzeug zur Überwachung des Softwareentwicklung-Prozesses.

    Außerdem werden hier die zu verwendenden Methoden und Vorgehensweisen für jede einzelne Aktivität, Organisation und Ressourcen genau beschrieben.

     

    3
    scheme circle
    10

    Product Stabilization

    Während dieser Phase führen wir Stabilitätsprüfung durch. Der Testvorgang ist zu bestimmen, ob ein Softwareprodukt seine benötigten Funktionen unter vorgegebenen Bedingungen für einen bestimmten Zeitraum beziehungsweise für eine bestimmte Anzahl von Operationen liefern kann.

    Integration Testing

     

    Nächster Schritt ist Integrationsprüfung. Das ist ein Softwaretest, wo einzelne Bestände kombiniert und als eine Gruppe geprüft werden. Das Ziel dieses Prüfniveaus ist Mängel in der Interaktion zwischen verknüpften Beständen aufzudecken. Testtreiber und Test-Stubs werden benutzt, um bei der Integrationsprüfung beizustehen.

    11
    12

    Einsatz

     

    Der allgemeine Strecken-Prozess besteht aus einigen zusammenhängenden Aktionen. Er muss weiter gemäß besonderen Anforderungen oder Spezifikationen angepasst werden.

    Übertragung des geistigen Eigentums

    Exklusive Rechte auf die geeignete Software werden an den Kunden oder an die Kunden des Auftraggebers gemäß abgeschlossenen Verträgen überlassen (übertragen).

    abschluss
    Need a technological solution?
    Contact us!

    Name *

    Telefon

    E-mail *

    Betreff *

    • Wählen Sie den Betreff Ihrer Anfrage
      • Angebotsanfrage
      • Partnerschaft
      • Arbeitsmöglichkeiten
      • Praktikum
      • Andere

    Datei hochladen

    Uploading…
    Done!
    Error! .

    Nachricht

    Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie auf die Schaltfläche Senden klicken, die Innowise Group Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung verarbeiten wird, um Sie mit angemessenen Informationen zu versorgen.

Organizational Model

Main Processes Organizational Model

Through the long activity we have elaborated a number of simple steps of the software development process. We follow this model accurately solving tasks relevant to each step consequently, which guarantees minimum risk for the client.

start

Signing NDA

Client privacy is respected and assured by signing a Non-Disclosure Agreement (NDA). Under the Service Agreement intellectual property on the Product developed by the Contractor shall become Customer’s or Customer’s Client’s sole property. All employees sign NDA and access rights to the Customer’s data sources are only given to the employees involved in the project.

Functional Requirements

Functional requirements include functions performed by specific screens, outlines of work-flows performed by the system, and other business or compliance requirements the system must meet.

1
2

Preliminary Architecture

We develop a high-level aspirational vision of the capabilities and business value to be delivered as a result of the proposed Architecture, obtain approval for a Statement of Architecture Work that defines a program of works to develop.

Detailed Planning

We prepare Software Development Plan (SDP) that describes a developer’s plans for conducting a software development effort. SDP provies the customer with the insight into a project and is a tool to monitor software development process.

3
scheme circle
10

Product Stabilization

During this phase we conduct Stability Testing  - the testing process to determine the ability of the software product to perform its required functions under specified conditions for a stated period of time, or for a certain number of operations. In other words, it is a testing of the stability of a software product.

Integration Testing

Next step is Integration Testing - a software testing where individual units are combined and tested as a group. The purpose of this level of testing is to expose faults in the interaction between integrated units. Test drivers and test stubs are used to assist in Integration Testing.

11
12

Deploying

General deployment process consists of several inerrelated activities. It has to be further customized according to specific requirements or specifications. 

Transfer of intellectual property

The exclusive rights to the appropriate software are conceded (transferred) to the Customer or his clients in accordance with the concluded agreements. 

finish