Bitte geben Sie bitte hier Ihre Kontaktdaten an, wir werden Ihnen unsere Präsentation per E-Mail zusenden
I consent to processing my personal data in order to send personalized marketing materials in accordance with the Datenschutzrichtlinie.
Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt! Weitere Informationen finden Sie in Ihrer Mailbox.
Innowise Group ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1400 IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.
Über uns
Innowise Group ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1400 IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.

Soziale Verantwortung des Unternehmens


Bei der Innowise Group ist Corporate Social Responsibility keine Formalität, sondern ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensstrategie, Menschen zu verbinden und ihr Leben zu verbessern. Daher tragen wir zum sozialen, wirtschaftlichen, bildungsbezogenen und ökologischen Leben unserer Gemeinschaften und der Welt insgesamt bei.

Die Unternehmensphilosophie der Innowise Group wird durch unser internes Motto — Wir entwickeln die Welt definiert.

Diese Botschaft spiegelt unsere Auffassung vom Entwicklungsprozess eines Unternehmens, von der Stellung unseres Unternehmens in der der Gesellschaft sowie vom Umweltschutz wider. Dieser Slogan bedeutet auch, dass die Innowise-Gruppe in Menschen investiert, damit sie das Unternehmen und die Gesellschaft in eine bessere Zukunft führen können.

placeholder-image

Bildung

Wir betrachten Bildung als ein grundlegendes Element des sozialen Entwicklungsprozesses. Deshalb beteiligt sich die Innowise Group an der Entwicklung lokaler Bildungseinrichtungen, indem sie materielle Mittel investiert und Bildungsaktivitäten durchführt. Zu unseren Bildungsprojekten gehören:

education-project-image

Das Innowise Student Lab ist eine Zweigstelle unseres Büros und bietet eine Plattform für den Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer für Studenten und angehende Fachleute in Form von Praktika, Treffen, Tagen der offenen Tür und Exkursionen. Unser Unternehmen führt Praktika für verschiedene Technologien durch, darunter .NET, Java, JavaScript, PHP, Python, Unity u. a.

education-project-image

Innowise Group unterstützt regelmäßig die Fakultäten für Mathematik, Informatik und technische Wissenschaften von Universitäten und eröffnet dort Entwicklungslabors für Studenten. Die Studentenlabore sind mit Servern, PCs und VR-Geräten ausgestattet und sollen eine Plattform für spezialisierte Trainingsprogramme und professionelle Treffen werden.

education-project-image

Innowise Group unterstützt lokale Schulen, insbesondere in kleinen Städten. Letztes Jahr haben wir der Schule mehr als 50 Möbel und 15 Computer für die Ausstattung von zwei Computerklassen gespendet.

education-project-image

Die Innowise Group führt ständig Weiterbildungen für ihre Mitarbeiter durch, wie Konferenzen, Treffen, Präsentationen usw. Unsere Software-Experten haben als Redner an der Open IT-Konferenz teilgenommen.

Gesundheitswesen

Die Innowise-Gruppe möchte einen Beitrag zur Unterstützung lokaler medizinischer Einrichtungen leisten, eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der IT-Branche im Gesundheitswesen spielen und sich um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter kümmern.
Während der Pandemie steht unser Unternehmen nicht abseits. Wir helfen den örtlichen Gesundheitsdienstleistern mit persönlicher Schutzausrüstung, wie Masken, Handschuhen, Schutzbrillen, Gesichtsschutz usw.
Unser technologischer Beitrag zur Förderung der IT-Branche im Gesundheitswesen:

healthcare-it

We have delivered a free app for medical students that provides them with a complete catalog of pathologies in 3D. Our mobile application VOKA Pathology 3D is available both for iOS - als auch für Android Plattformen verfügbar.

healthcare-it

Wir haben den MR-Assistent für die Unfallchirurgie VOKA.IO entwickelt, der bei Diagnose und Planung eines chirurgischen Eingriffs hilft. Mehr als 80 komplexe chirurgische Eingriffe wurden bereits mit Hilfe unserer kostenlosen Anwendung durchgeführt. Wir glauben, dass unsere Lösung einen großen Einfluss auf das Gesundheitswesen hat, weil damit neue Methoden für chirurgische Eingriffe entwickelt werden können.

healthcare-it

Unser Team hat an der Entwicklung und Umsetzung verschiedener IT-Projekte im Gesundheitswesen für Patienten, Ärzte, Krankenschwestern, Mitarbeiter im Gesundheitswesen, Pfleger, Medizinstudenten usw. mitgewirkt.

Ökologie

Obwohl es sich bei der Innowise-Gruppe um ein Unternehmen handelt, welches nicht in der Industrie tätig ist, ergreifen wir zahlreiche Maßnahmen, um die Natur zu schützen und den Status eines klimaneutralen Betriebs zu erreichen. Folgen Sie dem Link um Informationen über den CO2-Status der Innowise Group zu finden.

Die wichtigste ökologische Priorität des Konzerns ist die Verringerung der Kohlenstoffemissionen, um den destruktiven Treibhauseffekt zu bekämpfen und die Ausbreitung von Löchern in der Ozonschicht zu reduzieren. Wie versuchen wir, den ökologischen Status zu erhalten? Wir unternehmen dazu die folgenden Schritte.

ecology

Verwendung von Geräten mit dem "A"-Label

Die Innowise Group setzt nur energieeffiziente Kühlschränke und Klimaanlagen ein. Sie besitzen Thermostate, um die optimale Raumtemperatur zu gewährleisten und bei Bedarf die Betriebsweise zu variieren.

ecology

Installation von LED-Glühbirnen

Herkömmliche Glühbirnen sind wenig effektiv. In fast allen modernen Unternehmen werden LED- und Leuchtstofflampen zur Beleuchtung der Arbeitsräume verwendet. Wir von der Innowise Group gehen noch weiter: Wir schalten das Licht ab, wenn genügend Tageslicht durch große und geräumige Fenster vorhanden ist.

ecology

Alternativen zu Benzinern

Die durch den Verkehr verursachten Emissionen sind ein immerwährendes Thema. Die Innowise Group befürwortet das Ersetzen von Autos durch Fahrräder und zieht auch den Einsatz von Autos mit Elektroantrieb in Betracht. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls eine Alternative, um das eigene Auto auf dem Parkplatz stehen zu lassen.

ecology

Maximale Vermeidung des Einsatzes von Plastik

Wir bemühen uns, uns auf recycelbare und mehrfach verwendbare Materialien zu konzentrieren. Plastikteller und Utensilien, die sich in der Natur praktisch nicht zersetzen, werden durch Holz und Pappe ausgetauscht.

ecology

Getrennte Sammlung von Abfällen

Die Trennung des Mülls in Kunststoff-, Papier-, Glas- und Metallbehälter ist ein absolutes Muss für das Recycling und die erneute Verwendung der Materialien. Außerdem werden dadurch gefährliche Stoffe von der Kontamination des Bodens, der Luft und des Wassers ferngehalten.

ecology

Arbeitsräume begrünen

Je mehr Pflanzen im Büro stehen, umso mehr Sauerstoff wird erzeugt. Frische Luft trägt maßgeblich zur Produktivität und zum Wohlergehen der Menschen am Arbeitsplatz bei. Die Arbeitsleistung unserer Mitarbeiter steigt dadurch exponentiell.

placeholder-image

Sie brauchen eine technische Lösung? Kontaktieren Sie uns!

Wählen Sie das Thema Ihrer Anfrage

Bitte beachten Sie, wenn Sie auf die Schaltfläche Senden klicken, dass Innowise Group Ihre Datenschutzrichtlinie um Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen.

Wie geht es weiter?

1

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten und bearbeitet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Projektanforderungen zu besprechen und eine NDA zu unterzeichnen, um die Vertraulichkeit der Informationen zu gewährleisten.

2

Nach Prüfung der Anforderungen erstellen unsere Analysten und Entwickler einen Projektvorschlag, der Arbeitsumfang, Teamgröße, Zeit- und Kostenschätzung enthält.

3

Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen, um das Angebot zu besprechen und eine Vereinbarung zu treffen.

4

Wir unterzeichnen einen Vertrag und beginnen umgehend mit der Arbeit an Ihrem Projekt.

Vielen Dank!

Ihre Nachricht wurde gesendet.
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Abonnieren
an unseren Newsletter

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutz, einschließlich die Verwendung von Cookies und die Übermittlung Ihrer persönlichen Daten.
arrow

Please leave your contacts, we will send you our presentation by email
I consent to processing my personal data in order to send personalized marketing materials in accordance with the Privacy Policy.
The form has been successfully submitted! Please find further information in your mailbox.
Innowise Group is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1400+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.
About us
Innowise Group is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1400+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.

Corporate social responsibility


At Innowise Group, corporate social responsibility is not a formality but an integral part of our corporate strategy to connect people and improve their lives. Therefore we contribute to the social, economic, educational, and environmental life of our communities and the world as a whole.

At Innowise Group, our corporate philosophy is defined by our internal motto — We Develop the World.

This message reflects our perception of a company`s development process, the company`s place in the development of society & community, and environmental conservation. These words also mean Innowise Group invests in people to let them lead the company, the society, the community, etc., to a better future.

placeholder-image

Education

We consider education as a fundamental and one of the main elements of the social development process. That’s why Innowise Group strives to participate in the development of local educational establishments through investing material resources and conducting educational activities. Among our educational projects are:

education-project-image

Innowise Student Lab is a branch of our offices, the purpose of which is to provide a platform for sharing our experience and expertise with students and novice specialists in the form of internships, meetups, open days, and excursions. Currently, our software development company conducts internships for teaching various technologies, including .NET, Java, JavaScript, PHP, Python, Unity, etc.

education-project-image

Innowise Group regularly helps faculties of Mathematics, Informatics and Technical Sciences of universities and opens student development laboratories there. They are equipped with servers, PCs, and VR devices. The student labs aim to become a platform for specialized training programs and professional meetups.

education-project-image

Innowise Group supports local schools, especially in small cities. Last year, we donated 50+ sets of furniture and 15+ computers to the school for the equipment of 2 computer classes.

education-project-image

Innowise Group has been constantly conducting educational activities for employees, including conferences, meetups, presentations, etc. Our software development experts participated as speakers in the Open IT conference.

Healthcare

Innowise Group wants to make a significant contribution to the support of local medical organizations, play a large role in the development of the Healthcare IT industry, and take care of the health of its employees.
During the ongoing pandemic, our company cannot stand aside. We help the local healthcare providers with personal protective equipment, including masks, gloves, goggles, face shields, etc.
Our technological contribution to driving the Healthcare IT industry:

healthcare-it

We have delivered a free app for medical students that provides them with a complete catalog of pathologies in 3D. Our mobile application VOKA Pathology 3D is available both for iOS and Android platforms.

healthcare-it

We have developed a hardware-software solution VOKA.IO that helps accurately diagnose and plan a surgical operation. More than 80 complex surgical operations have already been carried out with the help of our application free of charge. We believe our solution impacts largely healthcare, as new methods of surgical operations are being developed using our solution.

healthcare-it

Our team has participated in the development and implementation of various Healthcare IT projects for patients, doctors, healthcare workers, nurses, caregivers, medical students, etc.

Ecology

Though Innowise Group is a non-industrial enterprise, it conducts various measures to stay environmentally friendly and hold a carbon neutral status. Follow the link to read the information about Innowise Group’s carbon status.

The company's main ecological priority is reducing the number of carbon emissions to prevent the destructive greenhouse effect and reduce the spreading of holes in the ozone layer. How are we trying to sustain the eco-friendly status? The following steps are undertaken.

ecology

Applying “A”-label devices

Innowise Group implements only energy-saving refrigerators and air conditioners. They have thermostats to control the optimal temperature and change working regimes if needed.

ecology

LED light bulbs installation

Ordinary incandescent light bulbs are ineffective. Practically all modern companies use LED and fluorescent ones to light up workspaces. We at Innowise Group go further: switch off the light when the day is bright due to large and spacious windows.

ecology

Alternatives to gasoline vehicles

Gasoline emissions from traffic are an eternal issue. Innowise Group supports replacing cars with bicycles or even considering electric cars. Public transport is also an option to leave the vehicle in a parking lot.

ecology

Maximum plastic usage refusal

We are trying to concentrate on recyclable and reusable materials. Plastic plates and utensils that practically do not decompose in nature are replaced by wood and cardboard.

ecology

Separate waste collection

Sorting garbage in plastic, paper, glass, and metal containers is a must-have for recycling and reusing materials. It also blocks hazardous substances from soil, air, and water contamination.

ecology

Making workspaces green

The more plants are in the office, and the more oxygen is produced. Fresh air contributes significantly to humans’ productivity and well-being. Our employees’ effectiveness increases exponentially.

placeholder-image

Need a technological solution? Contact us!

Select the subject of your inquiry

Please be informed that when you click the Send button Innowise Group will process your personal data in accordance with our Privacy Policy for the purpose of providing you with appropriate information.

What happens next?

1

Having received and processed your request, we will get back to you shortly to detail your project needs and sign an NDA to ensure the confidentiality of information.

2

After examining requirements, our analysts and developers devise a project proposal with the scope of works, team size, time, and cost estimates.

3

We arrange a meeting with you to discuss the offer and come to an agreement.

4

We sign a contract and start working on your project as quickly as possible.

Thank you!

Your message has been sent.
We’ll process your request and contact you back as soon as possible.

Subscribe
to our newsletter

By signing up you agree to our Terms of Use and Privacy Policy, including the use of cookies and transfer of your personal information.
arrow