Innowise Group ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1000 IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.
Über uns
Innowise Group ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1000 IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.
Bitte geben Sie bitte hier Ihre Kontaktdaten an, wir werden Ihnen unsere Präsentation per E-Mail zusenden
Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unsere Datenschutzrichtlinie
Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt! Weitere Informationen finden Sie in Ihrer Mailbox.

Corporate Design der Website

Die außergewöhnliche Gestaltung unserer Unternehmenswebsite hat dazu beigetragen, die Marke Innowise Group zu etablieren, neue Kunden zu gewinnen und unsere Mission und Ziele zu präsentieren.

Kunde

Branche
Informations Technologie
Region
Polen
Kunde seit
2021

Innowise Group ist ein internationales Unternehmen für die Entwicklung kundenspezifischer Software, das Kunden auf der ganzen Welt digitale Innovationen bietet. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2007 haben wir Dienstleistungen für Unternehmen aus über 30 Ländern in Nordamerika, Europa und Zentralasien erbracht. In mehr als 15 Jahren hat das Unternehmen rund 600 Projekte in verschiedenen Branchen realisiert und das Vertrauen seiner Kunden weltweit erworben.

Herausforderung

Die Unternehmenswebsite hat die Aufgabe, das Firmenimage zu unterstützen, potenzielle Kunden anzuziehen und Mission und Ziele des Unternehmens zu präsentieren. Unser primäres Ziel war es, eine herausragende Website für ein Softwareunternehmen zu erstellen, die angebotene Dienstleistungen, Fallstudien, Meilensteine des Unternehmens, technologisches Know-how und die Kontaktinformationen enthält.

Warum wir?

Lösung

Innowise Design Studio hat ein einzigartiges Design entwickelt, das die Corporate Identity widerspiegelt, wobei viel Arbeit in die Gestaltung der einzelnen Elemente wie Icons, Schaltflächen,
Abzeichen, Schriftarten, Farben usw. investiert wurde. Mit der neuen Gestaltung garantiert die Website von Innowise Group seinen Besuchern ein außergewöhnliches Erlebnis.

Prozess

Wir haben unsere Websites und die von Wettbewerbern überprüft, um Verbesserungspotenzial zu ermitteln. Auf Grundlage unserer Erkenntnisse haben wir eine neue Informationsarchitektur entwickelt, die die Botschaften des Unternehmens vereinheitlicht und einen zielgerichteten Besucherstrom schafft.
Durch ein geradliniges und ansprechendes Design ohne Schnörkel hebt man sich von seinen Mitbewerbern ab. Und so haben wir diese Konzept umgesetzt: einfache Inhaltsblöcke mit wesentlichen Informationen in Unternehmensfarben, die ruhige Bilder und unaufdringliche Animationen beinhalten.

Ergebnisse

Wir haben mehr als ein Dutzend Prototypen erstellt, um einen einzigartigen Stil und Designansatz zu finden. Unsere Spezialisten haben die Unternehmenswebsite mit unverwechselbaren Designelementen auf Grundlage eines minimalistischen Konzepts mit Bildern, Animationen, Blöcken und Videos gestaltet.
Es war uns wichtig, die Anpassungsfähigkeit der Website für alle aktuellen Geräte zu gewährleisten, einschließlich Laptops, Smartphones und Tablets. Unserem Team ist es gelungen, eine responsive und intuitive Benutzeroberfläche zu schaffen und dabei das von den Auftraggebern gewählte Konzept und den Designansatz zu respektieren.

106%

Zuwachs an wiederkehrenden Besuchern

32%

Verbesserung der Absprungrate

73%

höhere Konversionsrate

Haben Sie eine Herausforderung für uns? Nutzen Sie unser Expertenteam für mobile Entwicklung!

Wählen Sie das Thema Ihrer Anfrage

Bitte beachten Sie, wenn Sie auf die Schaltfläche Senden klicken, dass Innowise Group Ihre Datenschutzrichtlinie um Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen.

Wie geht es weiter?

1

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten und bearbeitet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Projektanforderungen zu besprechen und eine NDA zu unterzeichnen, um die Vertraulichkeit der Informationen zu gewährleisten.

2

Nach Prüfung der Anforderungen erstellen unsere Analysten und Entwickler einen Projektvorschlag, der Arbeitsumfang, Teamgröße, Zeit- und Kostenschätzung enthält.

3

Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen, um das Angebot zu besprechen und eine Vereinbarung zu treffen.

4

Wir unterzeichnen einen Vertrag und beginnen umgehend mit der Arbeit an Ihrem Projekt.

Vielen Dank!

Ihre Nachricht wurde gesendet.
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

arrow

Please leave your contacts, we will send you our presentation by email
I consent to processing my personal data in order to send personalized marketing materials in accordance with the Privacy Policy.
The form has been successfully submitted! Please find further information in your mailbox.
Innowise Group is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1400+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.
About us
Innowise Group is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1400+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.

Corporate website design

Our top-notched corporate website design enables us to establish the Innowise Group brand in the right manner, attract new customers, and reflect our true mission and goals.

Customer

Industry
Information Technology
Region
Poland
Client since
2021

Innowise Group is an international full-cycle custom software development company delivering digital innovations to clients across the globe. Since the company’s establishment in 2007, we have been rendering software development services to businesses from over 30 countries in North America, Europe, and Central Asia. For more than 15 years, the company has implemented around 600 projects in various industries and gained the trust of dozens of clients worldwide.

Challenge

The corporate website is assigned to create the right company image, attract potential customers, and visualize the mission and goals of the enterprise. Our primary goal was to create a top-of-the-line website for a software company, which could present all the services provided, case studies, the company’s milestones, technology expertise, and contact information.

Why us?

Solution

Innowise Design Studio has created a unique design system reflecting corporate identity. A lot of work has gone into designing individual elements such as icons, buttons, badges, fonts, colors, etc. With a new design system,
the Innowise Group website guarantees website visitors have an excellent experience every time they are on our site.

Process

We reviewed our existing sites and several competitor sites to identify space for improvement. Based on our findings, we developed a new information architecture to unify the company’s messaging and create a targeted flow of visitors.
Choosing a non-flashy, straightforward, eye-pleasing design will set you apart from your competitors. And so we did: simple content blocks with essential information are used everywhere, made to incorporate colors in combination with calm pictures and unobtrusive gifs.

Results

We created more than a dozen prototypes to find a unique style and design approach. Our specialists filled the corporate website with distinctive design elements based on a minimalistic concept, including images, GIFs, blocks, animations, and videos.
It was essential to ensure the site’s adaptability for any up-to-date devices, including laptops, smartphones, and tablets. Our team succeeded in creating a responsive and intuitive user interface and UX design while respecting the concept and design approach chosen by the stakeholders.

106%

growth in returning visitors

32%

improvement in bounce rate

73%

higher conversion rate

Brought us a challenge? Leverage the power of our expert mobile development team!

Select the subject of your inquiry

Please be informed that when you click the Send button Innowise Group will process your personal data in accordance with our Privacy Policy for the purpose of providing you with appropriate information.

What happens next?

1

Having received and processed your request, we will get back to you shortly to detail your project needs and sign an NDA to ensure the confidentiality of information.

2

After examining requirements, our analysts and developers devise a project proposal with the scope of works, team size, time, and cost estimates.

3

We arrange a meeting with you to discuss the offer and come to an agreement.

4

We sign a contract and start working on your project as quickly as possible.

Thank you!

Your message has been sent.
We’ll process your request and contact you back as soon as possible.

arrow