Thank you!

Your message has been sent.
We'll get in touch with you ASAP!

Close
  • Corporate Social Responsibility

    Die Unternehmensphilosophie der Innowise Group wird durch unser internes Motto We Develop the World definiert. Diese Botschaft spiegelt unsere Auffassung vom Entwicklungsprozess eines Unternehmens, von der Stellung unseres Unternehmens in der der Gesellschaft sowie vom Umweltschutz wider. Dieser Slogan bedeutet auch, dass die Innowise-Gruppe in Menschen investiert, damit sie das Unternehmen und die Gesellschaft in eine bessere Zukunft führen können.

    Die Menschen
    Die Innowise Group glaubt an das Primat der Menschenrechte, der Ethik und der internationalen Normen. Unser Softwareunternehmen lehnt jede Form von Unterdrückung und Diskriminierung ab, sei es aufgrund von Rasse, Geschlecht oder Religion. Die Mitarbeiter der Innowise Group werden nur nach objektiver Qualifikation, Hard- und Soft Skills und Arbeitsleistung eingestellt und bewertet
    Bildung
    Wir betrachten Bildung als ein grundlegendes Element des sozialen Entwicklungsprozesses. Deshalb beteiligt sich die Innowise Group an der Entwicklung lokaler Bildungseinrichtungen, indem sie materielle Mittel investiert und Bildungsaktivitäten durchführt. Zu unseren Bildungsprojekten gehören:
    Das Innowise Student Lab ist eine Zweigstelle unseres Büros in Polotsk und bietet eine Plattform für den Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer für Studenten und angehende Fachleute in Form von Praktika, Treffen, Tagen der offenen Tür und Exkursionen. Unser Unternehmen führt Praktika für verschiedene Technologien durch, darunter .NET, Java, JavaScript, PHP, Python, Unity u. a. Innowise Student Lab ist ein Partner der Fakultät für Informationstechnologien der Staatlichen Universität Polotsk.
    Die Innowise Group hat ein Studentisches Entwicklungslabor an der Fakultät für Mathematik und Informatik der Staatlichen Universität Witebsk eröffnet. Das Labor ist mit Servern, PCs und VR-Geräten ausgestattet und soll eine Plattform für spezialisierte Trainingsprogramme und professionelle Treffen werden.
    Die Innowise Group hat eine lokale Schule in Witebsk unterstützt. Wir haben der Schule mehr als 50 Möbel und 15 Computer für die Ausstattung von 2 Computerklassen gespendet.
    Die Innowise Group führt ständig Weiterbildungen für ihre Mitarbeiter durch, wie Konferenzen, Treffen, Präsentationen usw. So führt unser Designteam beispielsweise einzigartige Design-Treffen in Vitebsk durch. Dieses Projekt wurde ins Leben gerufen, um Erfahrungen auszutauschen und die Kommunikation zwischen Designern digitaler Produkte zu fördern.
    Unsere Software-Experten haben als Redner an der Open IT-Konferenz teilgenommen.
    Gesundheitswesen

    Die Innowise-Gruppe möchte einen Beitrag zur Unterstützung lokaler medizinischer Einrichtungen leisten, eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der IT-Branche im Gesundheitswesen spielen und sich um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter kümmern.

    Während der Pandemie steht unser Unternehmen nicht abseits. Wir helfen den örtlichen Gesundheitsdienstleistern mit persönlicher Schutzausrüstung, wie Masken, Handschuhen, Schutzbrillen, Gesichtsschutz usw.

    Außerdem hat die Innowise Group der regionalen onkologischen Ambulanz in Witebsk mehr als 36 Tisch- und Stuhlsets gespendet.

    Unser technologischer Beitrag zur Förderung der IT-Branche im Gesundheitswesen:
    Wir haben eine kostenlose App für Medizinstudenten entwickelt, die ihnen einen umfassenden Katalog von Pathologien in 3D bietet.
    VOKA - MR-Assistent für die Unfallchirurgie. Wir haben eine Lösung entwickelt (Hardware und Software), die bei Diagnose und Planung eines chirurgischen Eingriffs hilft. Mehr als 80 komplexe chirurgische Eingriffe wurden bereits mit Hilfe unserer kostenlosen Anwendung durchgeführt. Wir glauben, dass unsere Lösung einen großen Einfluss auf das Gesundheitswesen hat, weil damit neue Methoden für chirurgische Eingriffe entwickelt werden können.
    Unser Team hat an der Entwicklung und Umsetzung verschiedener IT-Projekte im Gesundheitswesen mitgewirkt.
    Ökologie
    Die Innowise-Gruppe positioniert sich als ein umweltfreundliches Unternehmen. Da wir Umweltschutz als sehr wichtig erachten, führen wir folgende Maßnahmen durch:
    Wir trennen den Müll zum Recycling.
    Wir verwenden keine Plastikutensilien.
    Je mehr Pflanzen in den Büros, desto besser die Luft in den Büros.
    Wohltätigkeit
    Unser Unternehmen will denen helfen, die weniger Glück haben, und sich den Problemen der Gesellschaft gegenüber nicht verschließen. Wir leisten materielle Unterstützung für verschiedene Organisationen, wie das Waisenhaus von Witebsk, die Tierpflegeeinrichtungen “Fauna of the City” und “Charly Help”.
    Need a technological solution?
    Contact us!

    Name *

    Telefon

    E-mail *

    Betreff *

    • Wählen Sie den Betreff Ihrer Anfrage
      • Angebotsanfrage
      • Partnerschaft
      • Arbeitsmöglichkeiten
      • Praktikum
      • Andere

    Datei hochladen

    Uploading…
    Done!
    Error! .

    Nachricht

    Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie auf die Schaltfläche Senden klicken, die Innowise Group Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung verarbeiten wird, um Sie mit angemessenen Informationen zu versorgen.

Thank you!

Your message has been sent.
We'll get in touch with you ASAP!

Close
  • Corporate Social Responsibility

    At Innowise Group, our corporate philosophy is defined by our internal motto — We Develop the World. This message reflects our perception of a company`s development process, the company`s place in the development of society & community, and environmental conservation. These words also mean Innowise Group invests in people to let them lead the company, the society, the community, etc., to a better future.

    People
    At Innowise Group, we believe in the primacy and supremacy of human rights, ethics, and international norms. Thus, our software development company rejects and condemns any form of discrimination, be it racial, gender, religion, or any other oppression. Employees of Innowise Group are hired and evaluated only according to objective qualification requirements, hard & soft skills, and working performance.
    Education
    We consider education as a fundamental and one of the main elements of the social development process. That’s why Innowise Group strives to participate in the development of local educational establishments through investing material resources and conducting educational activities. Among our educational projects are:
    Innowise Student Lab is a branch of our office in Polotsk, the purpose of which is to provide a platform for sharing our experience and expertise with students and novice specialists in the form of internships, meetups, open days, and excursions. Currently, our software development company conducts internships for teaching various technologies, including .NET, Java, JavaScript, PHP, Python, Unity, etc. Innowise Student Lab is a partner of the Faculty of Information Technologies of Polotsk State University.
    Innowise Group has opened a Student Development Laboratory at the Faculty of Mathematics and IT of Vitebsk State University. The Student Lab is equipped with servers, PCs, and VR devices. It aims to become a platform for specialized training programs and professional meetups.
    Innowise Group has supported a local school in Vitebsk. We donated 50+ sets of furniture and 15+ computers to the school for the equipment of 2 computer classes.
    Innowise Group has been constantly conducting educational activities for employees, including conferences, meetups, presentations, etc. For example, our design team conducts unique design meetups in Vitebsk. This project was created to share experiences and informal communication between digital product designers.
    Our software development experts participated as speakers in the Open IT conference.
    Healthcare

    Innowise Group wants to make a significant contribution to the support of local medical organizations, play a large role in the development of the Healthcare IT industry, and take care of the health of its employees.

    During the ongoing pandemic, our company cannot stand aside. We help the local healthcare providers with personal protective equipment, including masks, gloves, goggles, face shields, etc.

    Also, Innowise Group has donated 36+ sets of tables and chairs to the Vitebsk regional oncological dispensary.

    Our technological contribution to driving the Healthcare IT industry:
    We have delivered a free app for medical students that provides them with a complete catalog of pathologies in 3D.
    VOKA — MR Assistant for Trauma Surgery. We have developed a hardware-software solution that helps accurately diagnose and plan a surgical operation. More than 80 complex surgical operations have already been carried out with the help of our application free of charge. We believe our solution impacts largely healthcare, as new methods of surgical operations are being developed using our solution.
    Our team has participated in the development and implementation of various Healthcare IT projects.
    Ecology
    Innowise Group positions itself as a purely eco-friendly company. Since we consider the protection of the environment to be of high importance, we carry out the following measures:
    Separate garbage collection for subsequent processing.
    We do not use plastic utensils.
    The more plants in the offices, the more air in the offices.
    Charity
    Our company strives to help those who are less fortunate in this world and not to remain indifferent to society`s pain points. We provide material assistance to organizations such as Vitebsk orphanage, animal-care facilities "Fauna of the City" and "Charly Help".
    Need a technological solution?
    Contact us!

    Name *

    Phone

    E-mail *

    Subject *

    • Select the subject of your inquiry
      • Request for Quote
      • Partnership
      • Job Opportunities
      • Internship
      • Other

    Upload file

    Uploading…
    Done!
    Error! .

    Message

    Please be informed that when you click the Send button Innowise Group will process your personal data in accordance with our Privacy Policy for the purpose of providing you with appropriate information.