Thank you!

Your message has been sent.
We'll get in touch with you ASAP!

Close
  • ÜBER UNS

    Geschichte

    Innowise Group ist ein internationales Softwareentwicklungsunternehmen, das Kunden aus mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt digitale Innovationen bietet.

    Gegründet im Jahr 2007 von einer Gruppe leidenschaftlicher IT-Enthusiasten aus Belarus, hat sich Innowise Group zu einem multinationalen Softwarehaus und IT-Dienstleister mit wichtigen Lieferzentren in Osteuropa, Niederlassungen auf der ganzen Welt und mehr als 600 erstklassigen IT-Experten entwickelt, die ihre Software-Engineering-Expertise einsetzen, um die Geschäfte unserer Kunden noch erfolgreicher zu machen.

    In unserer Geschichte der Umwandlung komplexer IT-Herausforderungen in die Geschäftsergebnisse haben wir mehr als 800 Projekte durchgeführt und das Vertrauen von über 200 Kunden aus den USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Austria, Finnland, Frankreich, Italien, Japan und vielen anderen Ländern gewonnen.

    Unsere Leidenschaft für den Einsatz von Spitzentechnologien, um unseren Kunden fortschrittliche Software bereitzustellen, hat zu zahlreichen maßgeschneiderten Lösungen geführt, die AR/VR/MR, IoT, Big Data, ML, AI verwenden. Durch die Kombination von soliden technischen Fähigkeiten mit geschäftlichem Fachwissen, das wir im Laufe der Jahre in verschiedenen Branchen erworben haben, bewältigen wir Herausforderungen jeder Komplexität oder Größe. Wir folgen dabei stets den höchsten Qualitätsstandards für die Codierung und unserer Philosophie, effektive Innovationen zu teilen.

    Innowise Group ist auch stolz darauf, dass unsere Bemühungen, eigene disruptive Healthcare-Startups zu schaffen, bereits Ergebnisse liefern, schwerkranken Patienten helfen und das Leben der Menschen verbessern.

    Mit Stolz und Leidenschaft sagen wir Ihnen: „Lassen Sie uns gemeinsam Software machen!“

    Technisches Profil

    .NET/C#
    Programmierung

    ASP .NET MVC, WPF, WCF/Web Services, Visual Studio, Sharepoint backend development, Microsoft Azure, UWP, Power BI, Office 365, Microsoft Band SDK

    PHP
    Programmierung

    CMS und Plattformen: Drupal, Joomla, Magento, WordPress, Pimcore Frameworks und Engines: Zend, CodeIgniter, Yii2, Laravel 5, Symfony2

    VR/AR / gemischte
    Realität

    Geräte: Microsoft HoloLens, HTC Vive, Oculus Rift, Smartphones Technologies: Unity, Vuforia, Visual Studio, ARKit, ARCore

    Java
    Programmierung

    Java/J2EE, Spring Framework (Core, Data, Boot, Batch, Cloud, Security, Retry, MVC), Hibernate/ JPA2/QueryDSL, ActiveMQ/ RabbitMQ, Apache Camel, REST, Oracle/MySQL/PostgreSQL/ Cassandra

    HTML &
    JavaScript

    JavaScript, HTML5/CSS3, jQuery, Bootstrap, Foundation, Knockout.js, AngularJS, Vue.js, Ember.js, ExtJS, CoffeeScript, Sich anpassendes Design

    2D/3D
    Design

    2D/3D Design 2D Design: Adobe Photoshop, Illustrator, Corel Draw; 3D Modellierung and Animation: Autodesk 3ds Max, Autodesk Maya, ZBrush, Substance Painter/ Designer, 3D-Coat, xNormal, TopoGun, Agisoft PhotoScan

    Manuelle und
    automatisierte Prüfung

    Selenium WebDriver, Selenium IDE, Selenium Builder, Selenium RC + TestNG, JUnit

    Cross Platform
    Mobile-Anwendungen

    Xamarin, React Native, Hybrid-Mobilanwendungen mit Ionic / Cordova

    Native IOS Entwicklung

    Core Foundation, RxSwift, Moya, Alamofire, Snapkit

    Native Android Entwicklung

    RxJava, Toothpick, Dagger, Moxy, Architecture Components, Cicerone

    Was unterscheidet uns von anderen IT-Unternehmen

    Voller Projektzyklus und Full-Stack-Entwicklung

    Wir sind ein Software-Entwicklungsunternehmen mit vollem Projektzyklus, dass unsere Kunden in allen Projektentwicklungsphasen unterstützt. Unsere Spezialisten kümmern sich um die Backoffice-Erstellung und die Client-Seite des Projekts und begleiten den Prozess mit Qualitätssicherung und Projektmanagement.

    Kundenorientierte Haltung

    Innowise Group ist ein flexibles Unternehmen, vor allem, wenn es darum geht, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Das Unternehmen konzentriert sich vor allem auf den Aufbau langfristiger Partnerschaften mit unseren Kunden und trägt gegenseitigen Erfolg bei.

    Anpassungsfähigkeit

    Umfangreiche Erfahrung und flexible Struktur ermöglichen es uns, verschiedene Modelle der Zusammenarbeit, Methoden und Kommunikationsspezifika zu überholen, die unsere Kunden für uns fördern. Wir lassen unsere Kunden wählen, was für sie am bequemsten ist.

    Qualitätskontrolle

    Unsere Qualitätssicherungsabteilung sorgt für die Qualität des Projekts. Die Testingenieure haben Fähigkeiten für die Arbeit in fast jeder Umgebung. Wir haben Ressourcen, um benutzerdefinierte Umgebung zu implementieren und zu pflegen, das Testen kann auch auf einer virtuellen Maschine durchgeführt werden.

    Mit den Markttrends halten

    Unsere Firma ist leidenschaftlich, neue Dinge und Selbstentwicklung zu lernen. Innowise Group folgt den Markttrends. So hält das Team mit allen Marktveränderungen, beim Angebot nur Top-Technologien und Praktiken für ihre Kunden.

    Ausgezeichneter Track Record Abgeschlossenen Projekt

    80% unserer Kunden kommen mit neuen Projekten zurück, die das Vertrauen, das wir von unseren Kunden aufbauen, bedeutet.

    Warum mit uns zusammenarbeiten?

    Innowise Group arbeitet mit Unternehmen weltweit zusammen, um Innovationen zu stärken und Unternehmen unserer Kunden zu vertiefen. Wir können Ihr Geschäft auf die nächste Stufe bringen. Wir haben immer stolz auf unsere Bemühungen, ein besseres morgen für unsere Kunden zu schaffen, indem wir qualitative Software machen.

    GRÜNDE FÜR OUTSOURCING NACH BELARUS

    Belarus ist ein idealer Offshore-IT-Dienstleister. Das Land verfügt über umfangreiche Pools von technisch ausgebildeten Mitarbeitern, die sich mit einer Vielzahl von IT-Aktivitäten beschäftigen können, angefangen von der Systemanalyse, Beratung und Hardwareauswahl bis hin zu Design, Entwicklung, Test, Migration, Wartung und Unterstützung von 24X7.

    Need a technological solution?
    Contact us!

    Name *

    Telefon

    E-mail *

    Betreff *

    • Wählen Sie den Betreff Ihrer Anfrage
      • Angebotsanfrage
      • Partnerschaft
      • Arbeitsmöglichkeiten
      • Praktikum
      • Andere

    Datei hochladen

    Uploading…
    Done!
    Error! .

    Nachricht

    Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie auf die Schaltfläche Senden klicken, die Innowise Group Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung verarbeiten wird, um Sie mit angemessenen Informationen zu versorgen.

Thank you!

Your message has been sent.
We'll get in touch with you ASAP!

Close
  • About Us

    History

    Innowise Group is an international full-cycle software development house bringing wise digital innovations to clients from more than 30 countries across the globe.

    Founded in 2007 by a group of passionate IT enthusiasts from Belarus, Innowise Group has turned into a multi-national business with key delivery centers in Eastern Europe, offices all over the world, and more than 500 top-notch IT professionals leveraging their software engineering expertise to make the businesses of our customers even more successful.

    Throughout our story of transforming complex IT challenges into real business outcomes, we have delivered more than 500 projects and gained the trust of over 150 clients from the USA, Canada, United Kingdom, Germany, France, Italy, Finland, Japan, and many other countries.

     

    Our passion for using cutting-edge technologies to deliver advanced software to customers has resulted in numerous tailored solutions using AR/VR/MR, IoT, Big Data, ML, AI. By combining solid technical skills with business expertise gained over the years and across various industries, we tackle challenges of any complexity and scale, always following the highest quality coding standards and our philosophy of sharing wise innovations.

    Innowise Group is also proud that our efforts to create our own disruptive healthcare startups already yield results, help seriously ill patients and make people’s lives better.

    With pride and passion, we tell you: “Let’s make software together!”

    Technical Profile

    .NET/C#
    Programming

    ASP .NET MVC, WPF, WCF/Web Services, Visual Studio, Sharepoint backend development, Microsoft Azure, UWP, Power BI, Office 365, Microsoft Band SDK

    PHP
    Programming

    CMS and Platforms: Drupal, Joomla, Magento, WordPress, Pimcore Frameworks and Engines: Zend, CodeIgniter, Yii2, Laravel 5, Symfony2

    VR/AR/Mixed
    Reality

    Devices: Microsoft HoloLens, HTC Vive, Oculus Rift, smartphones Technologies: Unity, Vuforia, Visual Studio, ARKit, ARCore

    Java
    Programming

    Java/J2EE, Spring Framework (Core, Data, Boot, Batch, Cloud, Security, Retry, MVC), Hibernate/ JPA2/QueryDSL, ActiveMQ/ RabbitMQ, Apache Camel, REST, Oracle/MySQL/PostgreSQL/ Cassandra

    HTML &
    JavaScript

    JavaScript, HTML5/CSS3, jQuery, Bootstrap, Foundation, Knockout.js, AngularJS, Vue.js, Ember.js, ExtJS, CoffeeScript, Responsive Design

    2D/3D
    Design

    2D Design: Adobe Photoshop, Illustrator, Corel Draw; 3D Modelling and Animation: Autodesk 3ds Max, Autodesk Maya, ZBrush, Substance Painter/ Designer, 3D-Coat, xNormal, TopoGun, Agisoft PhotoScan

    Quality
    Assurance/Testing

    Manual and Automated Testing Selenium WebDriver, Selenium IDE, Selenium Builder, Selenium RC + TestNG, JUnit

    Cross Platform
    Mobile Apps

    Xamarin, React Native, hybrid mobile applications with Ionic/Cordova

    Native IOS Development

    Core Foundation, RxSwift, Moya, Alamofire, Snapkit

    Native Android Development

    RxJava, Toothpick, Dagger, Moxy, Architecture Components, Cicerone

    What differs us from other IT companies

    Full Project Cycle and Full Stack Development

    We are a full-cycle software development company supporting clients throughout all project development stages. Our specialists take care of  the back office creation and client side of the project, accompanying the process with quality assurance and project management.

    Client-Oriented Attitude

    Innowise Group is a flexible company, especially when it comes to meeting client’s expectations. The company primarily focuses on building long term partnerships with our clients and contributing to mutual success.

    Adaptability

    To ensure precise analysis, we do audits or personal consulting. This service is required when the project already exists, and it is necessary to identify and eliminate the problem that hinders its development.

    Quality Assurance

    Our Quality Assurance department ensures the quality of the project. The test engineers have skills for working in almost anу environment. We have resources to deploy Custom environment and maintain it, and what concerns testing, it can also be performed on a virtual machine.

    Keeping up with the Market Trends

    Our company is passionate about learning new things and self development. And of course Innowise Group follows the market trends. So the team is keeping up with any market changes offering only top high-end technologies and practices to its clients.

    Excellent Track Record of Completed Projects

    80% of our clients come back with new projects that signify the trust that we have build up from our clients.

    Why work with us ?

    Innowise Group works with companies worldwide to power innovation and make businesses of our customers prosper. We can take your business to the next level. We have always taken pride in our efforts to create a better tomorrow for our customers by making qualitative software.

    REASONS TO OUTSOURCE TO BELARUS

    Belarus is an ideal offshore IT service provider. The country has vast pools of technically trained personnel who can be engaged in a variety of IT activities ranging from system analysis, consulting, and hardware selection to design, development, testing, migration, maintenance, and 24X7 support.

    Need a technological solution?
    Contact us!

    Name *

    Phone *

    E-mail *

    Upload file

    Uploading…
    Done!
    Error! .

    Message