Thank you!

Your message has been sent.
We'll get in touch with you ASAP!

Close
  • 2D/3D DESIGN

    2D DESIGN

    Photoshop

    Adobe Photoshop

    Illustrator

    Adobe Illustrator

    CorelDraw

    CorelDraw

    InVision

    InVision

    Experience

    Adobe Experience Design

    3D-Modellierung und Animation

    Autodesk 3ds Max

    Autodesk 3ds Max

    Autodesk Maya

    Autodesk Maya

    ZBrush

    ZBrush

    Substabce

    Substabce

    3D-Coat

    3D-Coat

    xNormal

    xNormal

    Topogun

    Topogun

    Agisoft Photoscan

    Agisoft Photoscan

    Wir schaffen ein schönes ergonomisches UI-Design für Web-, Mobil- und VR/ AR-Anwendungen, mit modernen Tools und Technologien wie Autodesk 3ds Max, Autodesk Maya, ZBrush, Substance Painter/Designer, 3D-Coat, xNormal, TopoGun, Agisoft PhotoScan, die neuesten Versionen von Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, CorelDraw. Wir halten Schritt mit der Zeit durch das Lernen von den Trends des 2D/3D-Designs und finden die besten Möglichkeiten, um unsere Projekte zu verbessern. Was Design anbetrifft, ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Also prüfen Sie bitte unser Portfolio.

    Webanwendungen

    web-site

    Innowise Group bietet eine ganze Palette von Leistungen in Webseiten-Design und digitalen Medien: E-commerce Web-Lösungen, Content Management Systeme (CMS), Social Media Leistungen, SEO usw. Wir entwickeln alle unsere Webseiten und Anwendungen mit dem Responsive-Web-Design-Ansatz. Unsere Designs folgen RWD Best Practices für Benutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit. Wir verwenden ein benutzerorientiertes Design-Konzept für jedes Produkt, das wir entwickeln. Unsere Design-Experten bewegen sich schnell von Wireframe zu Designs und dann zu interaktiven Prototypen, um ein hervorragendes Produktdesign zu gewährleisten.

    Mobile anwendungen

    iphone

    Der Anwendungsbereich der mobilen Plattformen entwickelt sich immer weiter, der Wert von Mobile User Experience steigt ständig an. Verschiedene mobile Anwendungen helfen uns und machen unser Leben leichter. Unsere Designer erstellen Benutzeroberflächen für mobile Apps, die den Bedürfnissen der Benutzer entsprechen und das Benutzererlebnis zufriedenstellend und nützlich machen. Um eine effektive UI zu bauen, tauchen unsere Designer tief in die Besonderheiten der mobilen Anwendungen, lernen ihre Bestandteile und Funktionalität. Auch wird unser Team von Usability-Experten, Grafik-Designern und erfahrenen Front-End-Profis dafür sorgen, dass Ihre Webseite oder Webanwendung ausgezeichnet aussieht und funktioniert - unabhängig von der Bildschirmgröße oder Auflösung.

    VIRTUELLE REALITÄT

    virtual reality

    Innowise Group entwickelt kundenspezifische Erlebnisse in gemischter (MR), erweiterter (AR) und virtueller Realität (VR), die Ihr Business und die Art und Weise Ihrer Kommunikation mit Kunden und der Welt verbessern. Unsere Lösungen liefern unglaublichen Content und erstaunliche immersive Erfahrungen auf allen Plattformen, darunter mobile Plattformen, Digital Eyewear und fortgeschrittene HMDs (Head Mounted Displays).

    Eager to start?
    Let's get in touch

    Name *

    Telefon *

    E-mail *

    Datei hochladen

    Uploading…
    Done!
    Error! .

    Nachricht

2D/3D DESIGN

Main Technologies 2D/3D DESIGN

2D DESIGN

Photoshop

Adobe Photoshop

Illustrator

Adobe Illustrator

CorelDraw

CorelDraw

3D MODELLING AND ANIMATION

Autodesk 3ds Max

Autodesk 3ds Max

Autodesk Maya

Autodesk Maya

ZBrush

ZBrush

Substabce

Substabce

3D-Coat

3D-Coat

xNormal

xNormal

Topogun

Topogun

Agisoft Photoscan

Agisoft Photoscan

We create beautiful ergonomic UI design for web, mobile and VR/AR applications, using modern tools and technologies such as Autodesk 3ds Max, Autodesk Maya, ZBrush, Substance Painter/Designer, 3D-Coat, xNormal, TopoGun, Agisoft PhotoScan, the latest versions Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, CorelDraw. We are keeping up with the times through studying the trends of 2D/3D design and finding the best ways to improve our projects. As for design, a picture paints a thousand words! So, please, check our Portfolio.

WEB APPLICATIONS

web-site

Innowise Group provides a full range of website design and digital media services: eCommerce web-solutions, content management systems (CMS), social media services, SEO etc. We design all of our websites and applications using the responsive web design approach. Our designs follow RWD best practices for usability as well as performance. We take a user-centric design approach to every product we develop. Our design experts move quickly from wireframe to designs and then to interactive prototypes to ensure brilliant product design.

MOBILE APPLICATIONS

iphone

Scope of mobile platforms continues to develop, the value of Mobile User Experience constantly increases. Different mobile applications assist us and make the life easier. Our designers create user interfaces for Mobile Apps meeting users’ needs and making the user experience satisfying and useful. To build effective UI, designers dive deep into the peculiarities of mobile applications, learn their constituents and functionality. Also our team of usability experts, graphic designers, and veteran front-end professionals will make sure your website or web application looks and works great — no matter the screen size or resolution.

VIRTUAL REALITY

virtual reality

Innowise Group develops customized Mixed Reality (MR), Augmented Reality and Virtual Reality (VR) experiences, that enhance your business, and the way you interact with customers and the world. Our solutions deliver incredible content and amazing immersive experiences across all platforms, including Mobile, Digital Eyewear and advanced HMDs (Head Mounted Displays). Our capabilities on VR, AR, MR devices include Hololens, Oculus, HTC Vive and more.